Knurren im Bett

Scheint ein Phänomen zu sein, dass gewisse "Abrichter", wenn ihnen die Argumente ausgehen, immer mit ihrer ach-so-langen Erfahrung kommen... :rolleyes:

Weiters finde ich es mehr als bedenklich, wenn knurren mit attackieren gleich gesetzt wird. :eek:

Dass ich meinen Hund anspreche, wenn er zB. schläft, bevor ich ihn angreife, ist für mich selbstverständlich - er ist ein Lebewesen und keine Maschine und darf sich, genau wie jedes andere Lebewesen auch erschrecken können. Ein Pferd spricht man auch an, bevor man von hinten an es heran tritt und wenn man(n :D) nicht grad ein rechter A.... ist, spricht man auch einen anderen Menschen an, bevor man ihn irgendwo anfasst...

Für mich ist es selbstverständlich einen schlafenden Hund nicht anzugreifen;)

Ja mein Gott, man kann alles zerpflücken. Kannst es beliebig ersetzen. :rolleyes:

Außerdem: wenn ich mit meinen Hunden auf der Couch liege und sie neben mir pennen kommt es durchaus vor, dass ich sie zwischendurch mal streichle. Aber ich vergaß: Hunde dürfen ja nicht auf die Couch oder ins Bett... :p

Ja mein Gott, man kann alles zerpflücken. Kannst es beliebig ersetzen. :rolleyes:

Außerdem: wenn ich mit meinen Hunden auf der Couch liege und sie neben mir pennen kommt es durchaus vor, dass ich sie zwischendurch mal streichle. Aber ich vergaß: Hunde dürfen ja nicht auf die Couch oder ins Bett... :p

Meine nicht. Und was die anderen machen ist mir wurscht:p

das einzige was mich im bett je angeknurrt hat , hab ich mir vor dem scheidungsrichter sofort entfernen lassen :o

Oben