Knubbel an der Wirbelsäule

Also : der TA sagt, dass es offensichtlich doch ein Dubbel von einer Antibiotikumspritze ist ...
Ich muss ihn die nächsten Wochen im Auge behalten , ob er e doch nicht noch grösser wird !

Komischer Weise ist die Spritze aber schon 4 Wochen her ....:eek:

Also Entwarnung - Kein Tumor!!!!!!!:D:D:D:D:D

super!!!! GSD!:D

wir haben zur Zeit das gleiche.......aber ich wußte gleich, daß es von der Impfung war, weil genau an der Stelle kam 2 Tage später die Schwellung...

Zuletzt bearbeitet:
super!!!! GSD!:D

wir haben zur Zeit das gleiche.......aber ich wußte gleich, daß es von der Impfung war, weil genau an der Stelle kam 2 Tage später die Schwellung...

Kenn das e von Ginger auch , aber dass des nach so langer Zeit erst kommt war mir völlig neu:o
Jetzt muss ichs halt beobachten , und wenns nicht grösser wird , dann is alles paletti:p

Allmächtige Bettina:D
Ich werde in Zukunft nie wieder (auch nur annähernd) an deinen Worten zweifeln !
Kennst Du die Fraggles ??? --- Du bist meine allwissende Müllhalde :love:http://de.wikipedia.org/wiki/Allwissende_Müllhalde:D
Buzzale

aaahhh, jetzt check ich den zusammenhang!:D

recht hast: an meinen worten zweifelt man halt einfach nicht!
und erst recht nicht wenns um die betty geht (mit der chatte ich nämlich heimlich jeden tag und da hats mir von anfang an erzählt, dass du so überängstlich bist, obwohls gar nix hat)!!!:D

aber ich muss sagen die ehre, eine allwissende müllhalde zu sein, bekommt nicht jeder!
k015.gif

Ja , i bin schon a alte Glucke , hab immer Angst , dass was hat ... Aber der BettyStar der hat nie was . Das is so u des BLEIBT so - genau so wie DU meine ALLWISSENDE Müllhalde bist :p:D
DANKE fürs mitfiebern !!!!:o

genau, manche dinge ändern sich NIEEE!!!
o060.gif

dazwischen konnt i ja vor lauter anspannung gar nix schreiben, aber jetzt fließt meine schreibwut wieder ganz ungehindert!

calvin??? wo bist du???:D:D:D

aber doch nicht wegen uns???:eek:

nein, wir haben uns doch friedlich getrennt! so alá friede-freude-eierkuchen...

aber mir fiele da so spontan so eine lady ein...die wär ein würdiger nachfolger!

wobei, calvin kann sie nicht das wasser reichen. die konnte immerhin ordentlich schreiben...:cool:

Ja das wäre eine Idee, allerdings hab i da ein Problem , die ist mir geistig total überlegen , schliesslich hat sie bei einem Rechtsanwalt gearbeitet:(
Nicht dass sie uns noch in Grund und Boden verklagt:p

hast auch wieder recht! gegen so ein weltgewandtes kluges wesen hätten wir doch nie eine chance...

hast einen anderen vorschlag?

Ich kuck mal so a Runde u schreibs Dir falls i wen find !

Allerdings bin ich direkt zu gut aufgelegt heute zum zanken , weil Betty ja gesund ist:) aber a bissi was geht allaweil ,oder:p ???

wer redet denn von zanken???

wir kommunzieren auf einer höflichen basis und sind gleichzeitig äußerst wortgewandt und ehrlich! hört sich besser an, oder?:D

freu freu freu. bin gerade wieder ins netzt und gleich tolle nachrichten. habe ich doch gesagt: think positiv.

so und nun versprichst du artig nie mehr sooo schnell hirnzuwichsen :eek: (um in deiner sprache zu sprechen * grins* :D)

So long

:)
freu freu freu. bin gerade wieder ins netzt und gleich tolle nachrichten. habe ich doch gesagt: think positiv.

so und nun versprichst du artig nie mehr sooo schnell hirnzuwichsen :eek: (um in deiner sprache zu sprechen * grins* :D)

So long

DANKE AUCH FÜR DEINE LIEBEN WORTE !!!!:D
Das Daumen und Pfotendrücken hat geholfen :)
Ich verspreche , dass ich ein braves Mädi sein werde u nie wieder vorschnell Hoselulu mach , :o:D

Oben