Knotenball

Husky schrieb:
Wann bestell am*gg* nein im Ernst wenn mehrere bestellen würd ich mich gerne anschließen die haben viel "buntes" Spielzeug klasse für die Welpis.
lgUschi & Rudel

ja voll echt tolle sachen auch halsbänder schöne, und halt ur liebes spielzeug, was is der versand in etwa?!

wie wärs mit neuem thread "sammelbestellung in polen" ? oder so? .. dann finden sich mehr leute, die sich beteiligen, zwecks porto-teilung.. und dieser thread wird nicht weiter entartet..

Kathi K. schrieb:
wenn man oben bei sprache auf englisch geht, dann kommt's eh in euro..nur find ich da den ball nicht:o

in euro sind auch andere preise ;)
hab da den ball auch nicht gefunden, würd auf polnisch weiterschauen. und auf gut glück klicken *g*

Nice schrieb:
in euro sind auch andere preise ;)
hab da den ball auch nicht gefunden, würd auf polnisch weiterschauen. und auf gut glück klicken *g*
hab ich auch grad mitbekommen... ab 120e ist die lieferung ja frei haus..gilt das dann nur, wenn man im "euro-shop" bestellt?
sind ja auch andere produkte... nicht nur der knotenball fehlt im englischen!

Kathi K. schrieb:
hab ich auch grad mitbekommen... ab 120e ist die lieferung ja frei haus..gilt das dann nur, wenn man im "euro-shop" bestellt?
sind ja auch andere produkte... nicht nur der knotenball fehlt im englischen!

nicht mich fragen. ich hab den link auch erst vorhin bekommen :o

Nice schrieb:
nicht mich fragen. ich hab den link auch erst vorhin bekommen :o
also soweit ich zwischen den zeilen lesen kann ist ab 400zt lieferung frei haus! also bitte sow ie ich die wuffler einschätz könn ma da ja fast pro bezirk ne bestellung machen:D

Oben