Knotenball

Mrs SpoC

Super Knochen
Irgendwer hat doch letztens hier Knotenbälle gesucht ......

ball5do.jpg

Eine Liste, eine Liste:
Gregos
Andrea/ Joy
Pez_83 2x
Emy v.W.L. 2x
Andrea9
Saragossagirl
Chinakohl
Angel666
kathiii_mädi
Larissa

Zuletzt bearbeitet:
Nö, 10 cm ist grad richtig! :) Die Größe hat der leider schon leicht "zerstörte" Knotenball vom Gregos auch!!

Ich hab solche, vor einiger Zeit, in einem polnischen Onlineshop gekauft umgerechnet ca. 2,50 Euro pro Stück wenn sich genug Läute finden, die sich die Porotkosten teilen könnt ich eine Massenbestellung organisieren.

lg, Babsi

B schrieb:
Ich hab solche, vor einiger Zeit, in einem polnischen Onlineshop gekauft umgerechnet ca. 2,50 Euro pro Stück wenn sich genug Läute finden, die sich die Porotkosten teilen könnt ich eine Massenbestellung organisieren.

lg, Babsi

was haben die noch?? kannst du mir den link geben (p.n?) knotenball brauch ich keinen aber schauen was es sonst gibt würd ich gerne!

Zitat von B, K & Jerry
das wär super! ich bin dabei! der link würd mich auch interessieren!:)

also - 4,20 das stück

anfang april bin ich in wien, da können wir uns auch einen verteilplatz ausmachen.

sonst müssten wir es mit versand machen.

wer will? will wer? :D

Davidian schrieb:
Ich hab die mal gesucht, die hats beim Lidl geben, aber waren bis auf 1, alle weg... :D

also, ich hatte nut die bälle an der schnur vom lidl -- aber die haben dannauch genauso lange gehalten, wie sie gekostet haben :D
die normalen bälle an der schnur sind (im normalfall) schon haltbarer.

Ich würd auch einen nehmen! :)
Persönliche Übergabe wär mir persönlich eh lieber...

Hallo,

Ich hätte auch gerne einen Knotenball biiiitttttteeee:D . Übergabe in Wien wäre kein Problem, bin Mo-Fr in Wien arbeiten und Sa-So ist meine Mum in Wien.

lg, Natascha

Oben