Knoten auf der Schulter

Hasenmama_1988

Neuer Knochen
Hallo an alle wir haben heute bei unserer knapp neun jährigen Border Collie Aussie Mix Hündin einen Knoten auf der Schulter bemerkt ( hat einen durchmesser von 2,5 - 3,0 cm ) der Knoten ist leicht verschiebbar !
Mach mir ziemliche Sorgen um meine Maus den sie hatte vor 5 Monaten einen bösartigen Tumor im Auge ( das Auge würde komplett entfernt ).
Hat jemand Erfahrung mit solchen Knoten ???
Habe zwar am Donnerstag sowieso einen Termin in der Uni Klinik Wien( Onkologie ) zum Bauchultraschall, Bluttest usw. aber ich hätte gerne jetzt schon ein paar Infos.
Hab echt Sorge das sie wieder etwas schlimmes hat !
Traurige Grüße
Simone

Erst mal ruhe bewahren und nicht vom schlimmsten ausgehen - was bei der vorigen Diagnose sicher schwer ist :(
Ich kann dir natürlich nich sagen was es genau ist aber es muss nichts bösartiges sein, vl ist es nur eine abkapselung von einer Verletzung
oder einem Insektenstich, Fettgewebe, Talg...
Ich hoffe aufjeden fall das es was ganz harmloses ist und vor allem das es nicht wächst. Das es leicht verschiebbar ist klingt schon mal gut
es scheint nur unter der Haut zu sitzen und nicht im Muskel oder Sehnen...

Alles alles gute deinem Wauz

Hallo danke für deine schnelle Antwort ich hoffe ja selbst auch das es nichts bösartiges ist...ich kann jetzt eh nur bis Donnerstag abwarten...naja ich sitz auf jedenfall auf Nadeln !

Oben