Knochen - was ist das für ein teil?

Sonica

Medium Knochen
Hallo!
Jagger hat heute einen Knochen geschenkt bekommen, der fast so groß wie er ist :eek:
Nun kaut er halt fröhlich dran rum, und ich frag mich
1. was ist das für ein Teil (bzw was war es mal ;) ) und
2. kann er das wirklich aufessen? :rolleyes:

Hätt ein Foto zum reinstellen, kann das aber leider nicht:eek:

Bitte um Hlfe und Rat!
 
tja, wie gesagt ich weiß es nicht.
es ist groß und stinkt :D

ich hätte ein foto, kanns aber nicht reinstellen :(
würd gern wissen, ob der eh gut ist, und nicht gefährlich oder so... keine ahnung ob das ding roh ist oder was auch immer???
 
hi inge...
nein, ochsenziemer ist es keiner, es ist schon ein richtiger knochen :D
vielleicht oberschenkel von einer kuh, oder so :eek: ?
 
Hallotschi!

Steffi hat mir das Foto geschickt, doch ich komm erst jetzt dazu, es online zu stellen:

Hier ist es:

ebay-014.jpg


Und für mich ist das ein Rinderknochen und zwar der hintere Oberschenkel!
 
Hi Helga,

Danke fürs Foto reinstellen und deinen Tip. :D ich hab ja schon ähnliches vermutet.....
hast du gina sowas schon mal gegeben?
kann jagger das ding aufessen? :eek:

er liebt den knochen auf jeden fall :D
 
salinoa2000 schrieb:
Will sagen: "Wetten, den krieg ich klein?" :D

"ich krieg dich schon da kannst dich wehren wie du willst"

brüüüüüüüüüüüüüüüüüüll einfach hammer :D hab des Bild für meine Kinder ausdrucken müssen :D
 
:D :D :D
ja, er kämpft seit samstag damit

ist wirklich ein witziges bild der "kleine" hund mit diesem riesen-knochen.....
aber schön langsam wird der knochen kleiner :rolleyes:
 
Govsky schrieb:
würd gern wissen, ob der eh gut ist, und nicht gefährlich oder so... keine ahnung ob das ding roh ist oder was auch immer???

irgendwie schaut der ja ned wirklich roh aus... oder vielelicht nur unfotogen:D
würd auf gerächert oder so tip.
da der knochen so groß ist (echt ein lässiges teil;) ) würd ich ihn für einpaar tage mal wegtun und schauen was die hundeverdauung dazu sagt!
vonwo hast du das ding nochmal? und gibt's da noch mehr seiner art?
 
also jagger kaut seit samstag immer wieder dran rum, und es scheint ihm nicht zu schaden :D (verdauung ganz normal)

Kathi K. schrieb:
vonwo hast du das ding nochmal? und gibt's da noch mehr seiner art?
meinst du jagger oder den knochen :eek: :D
also den knochen hab ich am samstag beim fressnapf gekauft. gab aber nur zwei stück davon :rolleyes: kostet fast 7 euro, aber find das ist es wert, schliesslich hälst ja auch laaaaange

nachwievor meine frage: kann ein hund das ding aufessen? :confused:
(kann mir das einfach nicht vorstellen)
 
wenn er nicht aufgibt, kann er ihn sicher ganz auffressen :D

blacky frisst kleinere knochen immer auf, aber so die normalgroßen (diese broschuttoknochen ??) lässt er irgendwann desinteressiert liegen (obwohl er einmal einen ganz aufgefressen hatte :rolleyes: )
 
Hallo!

Also Gina liebt einfach ihre Beindis und wir haben da mehrere davon und in unterschiedlichen Größen. Kaufen tu ich die meistens am Viktor Adler-Markt im 10. Bezirk. Der erste, von dem die Fotos stammen, der war auch voll der Hammer für Gina, so freudig-glasige Augen hat sie selten... *g*

Na was, ich laß euch mal mitschaun:

Der Blick sagt: Das ist mein Beindi.... :D
dasismeinbeindi.jpg


Und das schmeckt ja nicht einmal so schlecht... *g*
desschmecktnetamolsoschlecht.jpg


ja und eigentlich wollte ich da mit ihr gassi gehn dann, doch sie hat verweigert, es bedurfte einiger Überredungskunst meinerseits.... ;)
Gina-mag-nit-gassi-gehn.jpg


Das am Bild ist ein getrockneter Knochen, der ist wirklich nur getrocknet und nicht geräuchert, wie die Knochen beim Freßnapf meist sind und hat glaub ich 2 Euro oder so gekostet. Zu Weihnachten gabs einen schönen großen frischen Knochen mit Fleisch dran und Knochenmark zum rausholen.

Weihnachten2005.jpg


Ich kaufe auch gerne gefrorene Knochen, sind meist schöne Markknochen, die verputzt sie meist ganz.
 
Helga schrieb:
Hallo!

Also Gina liebt einfach ihre Beindis und wir haben da mehrere davon und in unterschiedlichen Größen. Kaufen tu ich die meistens am Viktor Adler-Markt im 10. Bezirk. Der erste, von dem die Fotos stammen, der war auch voll der Hammer für Gina, so freudig-glasige Augen hat sie selten... *g*

Wo ist das Standl???Gibts ne ungefähre Beschreibung?? :eek: :eek:
Gibts dort alles zum Barfen??(Soll angeblich dort eines geben :confused: :confused: )

lg
 
also geischa hatte auch so einen knochen. den hat sie zum geburtstag bekommen.
ich hatte ihn vom albrecht, dort kostet er 3 oder 4 Euro! Also viel billiger als beim Fressnapf!
Hinterer Oberschenkelknochen vom Rind geräuchert...
*lecker*
Mahlzeit *Katrin&Geischa*
 
Hallo!

bob schrieb:
Wo ist das Standl???Gibts ne ungefähre Beschreibung?? :eek: :eek:
Gibts dort alles zum Barfen??(Soll angeblich dort eines geben :confused: :confused: )

lg

Jo, der Viktor Adler Markt ist wahrlich gut. Ich meine damit den Priversek. Der ist wenn du von der Quellenstraße kommend, die Favoritenstraße runtergehst, wenn der Markt dann aus ist, gehst die Gasse hinein und da ist glaub ich der dritte oder vierte Stand der Priversek. Dann gibts da auch noch in der Mitte des Marktes einen Geflügelladen, der hat auch gute Ware und günstig. Einen Schaffleischhauer gibts auch. Da brauch ich mir das net antun und auf die Landstraße fahren.

Wennst magst können wir uns ja mal treffen da und ich zeig dir da, wo ich hingeh!

Die kleinen gefrorenen Knochen mit Mark drinnen, die sind vom Radatz.
 
Oben