Knieoperation - Patella luxation

hallo ,

und vielen dank für alle eure antworten und infos !

oskar ist gestern operiert worden !

es geht ihm eigentlich ganz gut , dh. die op ist laut arzt gut verlaufen, wir haben ihn um 10 uhr 30 "abgegeben" , um ca. 13 uhr wurden wir angerufen dass sie fertig sind und es ihm gut geht !
um 16 uhr haben wir ihn dann abgeholt und durften ihn mit heim nehmen !

auf dem weg nach hause hat er schon ein bißl was gegessen und mir danach gleich in den schoß gepinkelt !!! :D mein süßer kleiner !

zu hause haben wir ihn dann in sein bettchen gelegt, aber der herr neugierig kann natürlich nicht lange ruhig liegen und ist gleich herum gehumpelt !
leider dürfte er beim aufstehen bzw. nieder legen doch recht starke schmerzen haben, da er dabei immer wieder zeimlich arg aufschreit ! :(

ich hoffe die nächsten paar tage vergehen recht schnell !

lg

Hallo
Ja Gismo durfte ab 18 Uhr nichts Essen aber Trinken durfte er normal, und ich konnte Gismo am selben Tag ab 17 Uhr wieder mit nach hause nehmen. Ich habe Gismo morgens in die Klinik gebracht und dann gegn Mittag als die OP fertig war hat mein Mann sich ergundigt wie die Op verlaufen ist und wie es ihm geht der Gismo war schon um 14 Uhr top fitt. Aber der durfte erst ab 17 Uhr nach hause. Also ich war beruhigt als mein Mann in der Klinik angerufen hatte uns sich zu erkundigen. Ach und du solltest dich erkundigen ob du solange bei deinem Hund bleiben darfst bis die Beruigungspsritze wirkt also ich meine bis er deinen weggang nicht mehr mit bekommt denn ich habe seit dem das Problem das er noch nicht geschlafen hat als wir gehen mußten und nun leidet der Kleine jedes mal wenn ich mal weg gehe ohne ihn mitzunehmen:o. Meiner hat das auch seit der Geburt.

Lg Nadine

Schau mal auf meiner Hp unter Bilderbuch und dann Gismo da sieht man Gismo mit seinem Verband:o, aber das sieht schlimmer aus als es ist;).

www.bartnitzky.de

Lg Nadine

danke nadine für deine ausführlichen infos !!!

wir durften gott sei dank eh dabei bleiben , bis er ganz "weg" war !

sag wie bzw. wo hat Gismo sein geschäft verrichtet die tage nach der op ??

Oben