Kniehoher schwarzer Mix vermißt

Skylarimar

Medium Knochen
Ich möchte hier eine Suchmeldung im Namen eines kleinen Mädchens platzieren, die ihren Freund sehr vermißt.

Es handelt sich um einen kniehohen, schwarzen Mixrüden. kürzere Beine, etwas längere Haare, der Mitte voriger Woche in Felixdorf entlaufen ist.

ER wurde mehrere Male in diesem Ort gesehen. Leider ist er momentan unauffindbar.

ER hört auf den Namen Blacky und seine kleine Freundin macht sich große Sorgen um ihn.
Das TH Wr.Neustadt ist angeblich verständigt.

Danke, Thema kann geschlossen werden. Er wurde wieder gefunden.
Leider ließ ihn ein Mann ins Auto einsteigen, und fuhr mit ihm nach Hause (einige Ortschaften weit weg)
Weil der Hund so lieb war, hat man erst nach einer Woche angerufen, man hat schon überlegt, ihn kommentarlos zu behalten. Die Hundemarke mit samt seinem Halsband war komischerweise auch verschwunden.:mad::eek:

Denken sich manche Menschen nichts dabei, dass man vielleicht traurig ist und nach seinem Liebling weint.
Meiner Zoe ist sicher auch so was passiert. Darum find ich so ein Verhalten unverzeihlich, weil so eine Situation verdammt weh tut!

Drum sind meine auch gechippt. Ein Alptraum wenn ich denke sie würden eingepackt und mitgenommen.

Naja...wobei das voerst auch mal nicht hilft.....weil wenn einfach jemand den Hund einpackt, mitnimmt und ihn behält ist er ja offensichtlich gar nicht daran interessiert ob Hundsi eigentlich Besitzer hat.
Hilft nur, wenn man weiss wo Hund ist und man quasi durch den Chip "beweisen" kann dass man der Besitzer ist.

Kenn das Problem mit dem "einfach behalten" vor allem auch bei Katzen. Der Kater meiner Freundin, den wir nachdem er nicht mehr heimkam wirklich überall mit Plakaten usw. gesucht haben, wurde nach 5 Monaten durch Zufall bei einer so bescheuerten Person entdeckt. Jemand der meine Freundin und den Kater kannte und von der Suche wusste ging zufällig für irgendeine Weihnachtsaktion sammeln......und entdeckte da in einem Haus in weiter entfernter Nachbarschaft den Kater.
War dann ein Riesenstreit, die wollten ihn nicht wieder hergeben, obwohl sie irgendwann dann sogar zugegeben haben ihn zu sich gelockt und eingesperrt zu haben!
Ein Nachbar von denen meinte dann, angeblich hätten die das schon öfter so gemacht....:eek:

Oben