knallerei und anzeigen...

*marion*

Super Knochen
:mad:
diese prolos haben wirkl. nix besseres zu tun als VOR (!!!!!) der huzo die ganze zeit knaller zu zünden und das geht dann ein paar stunden so..
teilweise sind die noch super jung und ich spiele ja eh auch gerne "kinderschreck" und vertreib die, aber jetzt reichts grad wirkl.
wie ist das nochmal mit anzeigen und so?????

grrr ich koche vor wut

Kann di rnur sagen, dass ich erst diese Woche deswegen eine Anzeige bei der Polizei gemacht habe, weil vom Haus gegenüber so ein A.... einen Knaller aus dem 4ten Stock vor meine Hunde warf. Das Fenster hab cih mir gemerkt, am nächsten Tag zur Polizei und es gibt auf jeden Fall eine Anzeige weil Knaller in Wien verboten! ob was wegen Tierschutzgesetz auch durchgeht wusste die Polizistin nicht, meinte aber sie würde es versuchen.....

Das Problemauf der Straße: Die Polizei wird die kaum erwischen wenn de flüchten!!!!

Trotzdem würd ichs versuchen. Mir gehts auch schon wieder sooooooooo gegen den Strich. Und scheinbar ist man als Hundebesitzer wirklich immer Opfer Nummer 1!!!!

Lg Alessa

Kann di rnur sagen, dass ich erst diese Woche deswegen eine Anzeige bei der Polizei gemacht habe, weil vom Haus gegenüber so ein A.... einen Knaller aus dem 4ten Stock vor meine Hunde warf. Das Fenster hab cih mir gemerkt, am nächsten Tag zur Polizei und es gibt auf jeden Fall eine Anzeige weil Knaller in Wien verboten! ob was wegen Tierschutzgesetz auch durchgeht wusste die Polizistin nicht, meinte aber sie würde es versuchen.....

Das Problemauf der Straße: Die Polizei wird die kaum erwischen wenn de flüchten!!!!

Trotzdem würd ichs versuchen. Mir gehts auch schon wieder sooooooooo gegen den Strich. Und scheinbar ist man als Hundebesitzer wirklich immer Opfer Nummer 1!!!!

Lg Alessa

es wird alles im kleinen vogelweidplatz "abgefeuert" teilweise nur auf der andern straßenseite und meistens so extrem viel, dass es bei usn im büro total nach rauch stinkt und marty natürl. auch schon im büro schiss kriegt:(

vorher waren sogar menschen in der huzo und trotzdem haben die arschlöcher direkt daneben gezündet..

teilweise rauchts auch auf der ganzen straße:eek:

Ganz einfach wenn sie es machen ruf die Polizei an weil die müssn kommen was ich weiß ...

ich würd auch total ausflippen ....

das mach ich auch
wir müssen noch ur lange arbeiten und es stinkt jetzt schon wieder nach rauch im büro wäh..
ich warte nur mehr auf den nächsten knaller:mad:

allerdings werden die bei der polizei sicher erst noch ihren cafe austrinken, leberwurstsemmel aufessen, sich dann gemütlich anziehen und dann mal irgendwannlosfahren. ob die kids dann noch da sind ist die frage....

allerdings werden die bei der polizei sicher erst noch ihren cafe austrinken, leberwurstsemmel aufessen, sich dann gemütlich anziehen und dann mal irgendwannlosfahren. ob die kids dann noch da sind ist die frage....

na wortwörtlcih hat ers ned so gesagt aber fast:rolleyes:
haha ich hab sicher den besten eindruck als überdrehte hysterische zicke hinterlassen, die sich beschwert, dass ihr panischer hund sogar im haus angst hat, weil die trottelkinder sich gar nix scheißen...
ich hab auch noch gesagt, dass ich mich gefrotzelt fühle, wenn ich mir einerseits vorwürfe anhören kann, ich raum die kacke nicht SCHNELL genug weg und dann kann ich nicht mal mitm hund gassi gehen:D

haha na wenigstens hat er was zum ärgern gehabt :p

Bin ich froh, dass es bei uns NOCH total ruhig ist.

Ich bin schon ein wenig nervös, weil ich keine Ahnung habe, wie und ob Terry schussfest ist. :o

Diese dämlichen Schweizerkracher nerven mich endlos. Erstens mag ich den Lärm nicht und zweitens stinkts dann immer, als ob der Erfinder des Schwarzpulvers persönlich sein Labor im Vorgarten aufgestellt hätte. Zum kotzen.

Ich habe schon öfters die Polizei angerufen. Aber entweder sind gerade alle Polizeiautos unterweges oder sie kommen erst eine halbe Stunde später, wenn die Lärmmacher schon wieder weiter gezogen sind. :rolleyes: Aber da ich ja hartnäckig bin, habe ich mich dann bei der Bezirksvorstehung beschwert. Sie versprachen mir und hielten auch Wort, dass die Polizei öfters in unserer Gegend vorbei fahren werden.

Vor ein paar Tagen habe ich ein paar Ausländer verscheucht, als ich mit Kira draussen war. Sie warfen ununterbrochen solche Sch... Knaller auf die Strasse. :mad: Als ich sie wie eine Furie anschrie, liefen sie schnell weg. Ich weiss bis heute nicht, ob sie mehr vor mir oder vor Kira Angst hatten. :D

Ist es eigentlich "möglich" die Polizei zu rufen, wenn eine Bande Kinder (höchstens 10 Jahre alt) abends unbeaufsichtigt Knaller im Park (ganz nebenbei: direkt an der HuZo) zünden?

*Sarkasmus on* Schließlich könnten die sich ja damit verletzen, oder es könnte ihnen im Dunkeln andersweitig etwas passieren. *Sarkasmus off*

Ist es eigentlich "möglich" die Polizei zu rufen, wenn eine Bande Kinder (höchstens 10 Jahre alt) abends unbeaufsichtigt Knaller im Park (ganz nebenbei: direkt an der HuZo) zünden?

*Sarkasmus on* Schließlich könnten die sich ja damit verletzen, oder es könnte ihnen im Dunkeln andersweitig etwas passieren. *Sarkasmus off*
ehe ein fall fürs jugendamt ..würds eher dort melden

kannst auch sagen (mit ruhigen und hinterhältigem grinsen, dann sinds überhaupt verunsichert) ich meld euch dem jugendamt..dann bekommen eure eltern mächtig ärger..hilft viel mehr als wenn du zu ihnen schreist ..ich ruf die bullen..da lachens dich eher aus :)

Das scheint ja in den letzten Jahren echt schlimm geworden zu sein, Ihr und Eure Hunde tut mir echt leid!:eek:
Bin ich froh, dass ich schon fast am Land wohne und bei uns nur - wie es sich eigentlich gehört - am Sylvestertag, von Nachmittag bis in die Nacht hinein geknallt wird, sonst nicht.
Knallerei schon vor Weihnachten, mitten in der Stadt, das ist echt das Letzte.

Einen traumatisierten Hund hatte ich schon mal, ein Schweizerkracher landete direkt neben ihr, von einem Balkon heruntergeworfen - was das für die nächsten 8 Jahre ihres ( und meines ) Lebens bedeutet hat, haben die zwei Burschen sicher nicht bedacht, die waren einfach nur dämlich. Mit diesem Hund heute mitten in Wien zu leben, das wäre schlicht und einfach unmöglich...:(

Ich würde übrigens die Digitalkamera mitnehmen und einfach Bilderserien oder sogar kleine Videos machen, zusätzlich zum Anruf bei der Polizei!:p

Wir haben einmal die Polizei rufen müssen, da diese Gschroppn sich vor der HuZo aufgebaut haben, Knaller daneben und in die HuZo geschossen haben und es dann auch noch gegen meine Freundin zu Handgreiflichkeiten gekommen ist als wir uns aufregten, nachdem ich den Bubi mit der Leine von meiner Freundin runtergeschlagen hab (natürlich mit tatkräftiger Unterstützung des Karabiners :D ) rief dann ein dazukommender Bekannter (auch Hundebesitzer) die Polizei!

Fazit: Namen wurde aufgenommen, Burschen durchgesucht, einige Anzeigen wegen DROGENbesitz :D ;)

Das wars mir wert!!!!!!!!! :) :) :)

Ich hab einmal die Polizei des KK Süd durch den Waldmüllerpark gehetzt, auch da Fazit: Allen Burschen jegliche Knaller abgenommen und nach Hause geschickt :D

Lg Lisa

wenn ich aber daran denke, wegen so etwas die polizei zu rufen..da tun mir die beamten leid! gerade in der weihnachtszeit sind viele heftigere delikte, wie raub etc am tagesprogramm der polizei, da denke ich die sowieso schon gestressten und überforderten /da ja durch die sparmassnahmen auch nicht gerade viele polizisten gibt..mit überstunden ,mehrdienst usw..zu ihren eh schon laaangen dienst echt arm sind!

und im endeffekt können die zur silvesterzeit sowieso nicht überall sein..ehrlich ..knallen tut es ja leider alle paar minuten an einer ecke(leider!!)
denke da ist der geldgierige handel schuld..erstens knaller zu billig, 2. gibts die ja auch schon beim hofer für jeden zu kaufen!!

ich kann auch immer nur hoffen, das wenn wir um die ecke kommen nicht gerade ein kanller hochgeht..pass jetzt noch mehr auf und versuch auszuweichen..bisher hab ich zum glück keine negative bekanntschaft mit jugendlichen gemacht..die sind in meiner gegend recht brav und wenns an hund sehen hören sie sofort auf!

Das mit dem Preis stimmt. Du kriegst ja 100 Knaller für 1 oder 2 Euro. Das kann sich jeder leisten.

Im Prinzip ist es natürlich übertrieben, aber wenn die Leute so blöd sind, und das auch noch schrecklich witzig finden, Leute und Tiere damit zu erschrecken und auch Erklärungen nichts helfen, tja, dann haben die es auch ned anders verdient.
Wer nicht hören kann...

Oben