Knabbersachen für Welpen

Whisky

Gesperrt
Super Knochen
Da ich ab dem 12.1.wieder arbeiten gehen muss :rolleyes: und beide Hunde alleine bleiben müssen, hätte ich folgende Frage:

Welche Kauartikel für die bis dahin ca 10 Wochen alte Hündin. Das Problem ist nur, Whisky darf aus gesundheitlichen Gründen so Fertigsachen nicht fressen.
Und beide mit Futter alleine lassen, möchte ich eigentlich auch nicht (auch wenn bis jetzt kein Futterneid aufgetreten ist).

Was kann ich ihr dann zum Knabbern da lassen damit sie mir nicht die Wohnung ruiniert? :confused:

Ich lasse bei meinen Beiden auch nie etwas zum Fressen daheim, wenn sie alleine sind, ist mir doch zu riskant. Sie verstehen sich zwar sehr gut, aber schon alleine wegen der Größenverhältnisse (20kg vs. 5kg) könnte auch eine harmlose, kurze Rauferei zu Verletzungen führen.

Für Onno (Zwergpinscher-Mix) werden immer seine Spielzeuge in der Wohnung verteilt (Tau, Beißwurst, leerer Kong, etc.), wenn sie mal zu Hause bleiben müssen, die er auch immer mit Hingabe bearbeitet. Anfangs hat er den einen oder anderen Schuh erwischt, aber immer nur zur Couch getragen, nicht wirklich kaputt gemacht, mittlerweile bevorzugt er seine Spielzeuge, an denen Iki zum Glück gar nicht interessiert ist.

Andere Ideen hab ich leider auch nicht, obwohl ich mir auch schon öfters Gedanken darüber gemacht habe, wie ich ihnen das Alleine-sein noch angenehmer gestalten kann (obwohl keiner von ihnen damit ein Problem hat).

Oben