Klosterneuburger Katzen die 2.

nixniox

Super Knochen
Hallo,

der übersicht halber mache ich mal einen neuen thread auf, im alten kennt man sich ja schon nimmer aus,....:rolleyes:

lg nix

Hier unsere Neuzugänge:

pepi.jpg

Das ist Pepi. Er ist ein weißer Kater mit roten Flecken, etwa 5 1/2 Jahre alt, kastriert und geimpft, und verschmust.
_____

schwarzekatze.JPG

Diese hübsche Kätzin ist 8 Jahre alt. und kastriert. Sie schaut am Anfang zwar skeptisch, wenn man sie streicheln will, aber dann gibt sie schon Köpfchen und will schmusen.

max.jpg

Max ist ein feuerroter Kater. Er ist etwa 5 Jahre alt, kastriert und geimpft. Auch Max ist sehr zutraulich.

________

moriz.jpg

Das ist Moritz, ein rot-weißer Kater, 4 1/2 Jahre alt, kastriert und geimpft und verschmust.

_____

mizi.jpg

Mitzi, ein getigertes Mädchen, 2 1/2 Jahre alt, kastriert und geimpft.

________

Und jetzt kommen noch die Sorgenkinder - die Halbwilden Kitten 2 von den 4en darf man schon streicheln, die beiden anderen machen immer noch einen großen Bogen um jeden Menschen

Leni und Franzi darf man manchmal streicheln, wenn aber Fremde ins Zimmer kommen sind sie auch weg.

Sie werden an Menschen mit viel Geduld vermittelt. Sie werden in kürzester Zeit zutraulich werden. Beide sind ja erst 5 1/2 Monate alt und nicht böse.

leni.jpg

Das ist Leni, ein grau getigertes Mädchen, geimpft und etwa
5 1/2 Monate alt.

franzi.jpg

Das ist Franzi, ein dunkel getigerter Bub. Geimpft und etwa
5 1/2 Monate alt.

lg nix​

das sind ja lauter Schönheiten! Die 2 roten Tiger müssten euch ja aus der Hand gerissen werden. Leider haben wir schon 4 Katzendamen, sonst wäre der Pepi mein Favorit gewesen! Der schaut sooooo lieb aus. Ich wünsche ihm einen ganz tollen Platz, und den anderen Kätzchen natürlich auch:) :)

das sind ja lauter Schönheiten! Die 2 roten Tiger müssten euch ja aus der Hand gerissen werden. Leider haben wir schon 4 Katzendamen, sonst wäre der Pepi mein Favorit gewesen! Der schaut sooooo lieb aus. Ich wünsche ihm einen ganz tollen Platz, und den anderen Kätzchen natürlich auch:) :)

schön währe es :rolleyes: aber weil sie ja doch keine kitten mehr sind, glaub ich das eher weniger :o

hab max mal an die tierecke geschickt, mal schaun, ob sie einen platz für ihn haben, und ihn reingeben. währe toll, dann würden seine chancen steigen.... :)

lg nix

hier noch ein besseres bild von max:
max3g.jpg

hat der Pepi schon einen Platz bekommen? Ich wünsche ihm so sehr ein schönes Zuhause! Lg Erni

hallo,

Heute abend sind Mitzi und Pepi zu einer lieben Tierfreundin nach Wördern gekommen, wo sie auch in den Garten gehen können. :)

und leni und franzi wurden heute kastriert.

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
Ist Leni noch frei? Ich möcht meiner Freundin morgen das Foto zeigen.

ja, die vier "wilden" sind noch alle zu haben, da muss man allerdings etwas geduld haben, mit den katzis,.... die sind noch nicht sehr schmusig,...:rolleyes: aber mit geduld werden sie sicher sehr liebe katzen.
leni ist ja schon etwas zahmer als die anderen........

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Kater Moritz ist an ein älteres Ehepaar in Hainfeld (Niederösterreich) vergeben worden, und Max ist in Klosterneuburg vergeben worden! *freu*

lg nix

Ich freue mich für die Katzerl.
Ich muss Nix hier mal ein Lob aussprechen es ist echt toll wie du dich für die Tiere einsetzt.Die Hp ist immer am aktuellsten stand.Wenn man sich
Happy-End 2006 ansieht kann ich nur sagen.
BRAVO NIX:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich für die Katzerl.
Ich muss Nix hier mal ein Lob aussprechen es ist echt toll wie du dich für die Tiere einsetzt.Die Hp ist immer am aktuellsten stand.Wenn man sich
Happy-End 2006 ansieht kann ich nur sagen.
BRAVO NIX:D

:o da werd ich gleich ganz rot,...:rolleyes: *gg* danke für das lob,.... aber ich mach ja nur werbung, johanna, sabine, elisabeth und andere machen die "wirkliche" arbeit..... ;) :)

ein paar der katzerln suchen ja noch ein tolles zuhause, mir liegt die 8-jährige schwarze sehr am herzen, sie ist eine ganz eine liebe!

lg nix

Leni (bzw. Lotti) und den Kater Franzi wurden heute gemeinsam an ein Ehepaar in Klosterneuburg vergeben. Das Ehepaar hat jahrzentelange Katzenerfahrung und viel Geduld mit Leni und Franzi, und sie werden ihnen Zeit lassen, damit sie zutraulicher werden! *freu*

lg nix

Würde auch gern eine zweite Katze nehmen aber laut TH ist meine unverträglich mit anderen Katzen .Oder kann man es doch ausprobieren? Vielleicht war das nur im TH so

Würde auch gern eine zweite Katze nehmen aber laut TH ist meine unverträglich mit anderen Katzen .Oder kann man es doch ausprobieren? Vielleicht war das nur im TH so

@ sabsi4

ich muss gestehen, dass ich mich mit katzen nicht so gut auskenne. aber ich denke, dass im th schon viel stress mit dabei ist, und dass sich die tiere dann anders benehmen wie in einem "zuhause".

wenn du überlegst, eine zweite zu nehmen, dann ruf doch mal johanna an, und rede mit ihr, sie kennt sich da besser aus, und kann dich sicher bei deinem problem beraten :)

(tel auf der hp)

lg nix

@ sabsi4

ich muss gestehen, dass ich mich mit katzen nicht so gut auskenne. aber ich denke, dass im th schon viel stress mit dabei ist, und dass sich die tiere dann anders benehmen wie in einem "zuhause".

wenn du überlegst, eine zweite zu nehmen, dann ruf doch mal johanna an, und rede mit ihr, sie kennt sich da besser aus, und kann dich sicher bei deinem problem beraten :)

(tel auf der hp)

lg nix
Wer ist johanna???

Wer ist johanna???

hi,

sorry, johanna winter, unsere obfrau, sie kümmert sich immer um die kitten und teilweise auch um die wilden katzen. sie kann dir da sicher was "kompetentes" sagen, weil ich hab wie gesagt, von katzen wenig ahnung.... :o

lg nix

Johanna Winter
Tel: Tel: 02243/26990 oder 0676/3221064

Danke ,ich muß mich ja informieren was zu beachten ist und soweiter ,es soll ja eine anschaffung für einige Jahre sein .Denn ich hatte immer nur eine Katze

Oben