Klosterneuburger Katzen auf heimatsuche!

Hallo,

auch diese hübsche hier sucht noch ein zuhause!

Diese hübsche Kätzin ist 8 Jahre alt. und kastriert. Sie schaut am Anfang zwar skeptisch, wenn man sie streicheln will, aber dann gibt sie schon Köpfchen und will schmusen

schwarzekatze.JPG

schwarzekatze2.JPG

hab sie heut selber erlebt, ein traum von einer katze, wunderbar weiches fell, dass glänzt, super süß,... sie schaut einen mit so einem richtigen skeptiker blick an, und wenn man ihr dann nur die hand hinhält, dann riecht sie drann, und schon will sie gekrault werden,.....:rolleyes: :D

lg nix

Hallo,
ich wollte einmal Fragen, wie es bei euch mit Katzen mit Freigang aussieht. Prinzipielle Vermittlung auf Plätze mit Freigang , oder wie wird das gehandhabt?

Ich würde nämlich eine Katze für meine Eltern in Bisamberg suchen.

Grüße

Tina

Hallo,
ich wollte einmal Fragen, wie es bei euch mit Katzen mit Freigang aussieht. Prinzipielle Vermittlung auf Plätze mit Freigang , oder wie wird das gehandhabt?

Ich würde nämlich eine Katze für meine Eltern in Bisamberg suchen.

Grüße

Tina

hallo,

da wir viele katzen haben, die freigang gewohnt sind, und ihn brauchen, vermitteln wir natürlich auch an plätze mit freigang :-) (man möchte nicht glauben, wie schwer solche plätze oft zu finden sind).

bitte einfach johanna anrufen (frau winter) tel steht im banner.

lg nix

@tania die katzen in dem treat werden, soweit ich erfahren habe, nur in freigängerhaltung vergeben (der graugetiegerte gleich am anfang ist ein hammer *werbungmach*):
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=43310

@nix
mich wunderts nicht das freigängerkatzen schwer zu vermitteln sind. es haben leider viele leute keine möglichkeit den katzen einen freigang zu lassen. ich zb. wohne in einer wohnung im dritten stock, genau neben einer stark befahrenen 3-spurigen straße, eine freigängerin würde hier sicher nicht lang überleben :o

Ich werde Frau Winter gleich morgen anrufen :) und dann sehen wir weiter.
Ja das mit der Straße ist so eine Sache, bei uns ist ja leider auch eine, zwar nicht weiß gott wie stark befahren, wie z.B eine Brünnerstraße und auch nur 2 spurig, aber ja schauen wir einmal.... ist halt schwer.

Weißt du denn wie das Katzerl geheißen hat?
Morgen besuchen wir Frau Bierbaum =)

Lg Tina

dass war sicher willi, er ist der oberschmuser :rolleyes: :D wobei ich würd ja die schwarze schönheit nehmen, die weiter oben im thread ist,... sie ist einfach ein traum,... zwar am anfang nicht so anschmiegsam wie willi, aber dann ist sie einfach nur lieb!

lg nix

PS: wenn du fotos machst, währ dass toll,... (für die hp brauch ich immer welche ;-))

Also Willi wurde knapp bervor ich hingekommen bin, zusammen mit seinem Bruder abgeholt :) ist also schon im neuen Zuhause.

Tini von der Hp ist auch schon vermittelt und sitzt nun unter meinem Bett :)

Also Willi wurde knapp bervor ich hingekommen bin, zusammen mit seinem Bruder abgeholt :) ist also schon im neuen Zuhause.

Tini von der Hp ist auch schon vermittelt und sitzt nun unter meinem Bett :)

Jipiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fotos, und storry habenwill für die hp ,...(in ein oder 2 wochen) :) :D :D

lg nix

:) hoffentlich hat sich die kleine dann halbwegs eingelebt
Fotos werde ich dann auch wieder machen können, meine digicam ist zur zeit wieder einmal ausser gefecht.

Hallo,

shushi und molly haben ENDLICH nach einem 3/4 Jahr bei uns einen tollen platz in Klosterneuburg bekommen...... freu mich total!!!!

lg nix

Hallo,

auch diese hübsche hier sucht noch ein zuhause!

schwarzekatze.JPG

schwarzekatze2.JPG

hab sie heut selber erlebt, ein traum von einer katze, wunderbar weiches fell, dass glänzt, super süß,... sie schaut einen mit so einem richtigen skeptiker blick an, und wenn man ihr dann nur die hand hinhält, dann riecht sie drann, und schon will sie gekrault werden,.....:rolleyes: :D

lg nix

die hübsche sucht noch!

lg nix

Oben