Klosterneuburger Katzen auf heimatsuche!

nixniox

Super Knochen
Hallo,

bei interesse bitte DIREKT an frau winter wenden!

Tierheim Klosterneuburg
Frau Winter
Tel: 0676/3221064

www.tsv-klosterneuburg.at.tt

Mischou und Rapunzel sind Schwestern. Sie sind schwarz mit bernsteinfarbenen Augen. Sie sind sehr lieb und zutraulich. Sie sind ~3 Jahre alt.

Mischou und Rapunzel können auch getrennt vergeben werden.

Rapunzel:
rapunzel.jpg

Mischou
mischou.jpg

___________________________-

Mira ist eine sehr große Kätzin. Sie ist kastriert und ~2Jahre alt. Mira kann man auch als reine Wohnungskatze halten. Sie ist eine sehr verschmuste liebe natur.

mira.jpg

Bambam ist eine 10 Monate alte Katze. Sie ist geimpft, sehr zutraulich und verschmust. Bambam kann man auch als Wohnungskatze halten.

bambam.jpg

Diese beiden werden nur gemeinsam vergeben. Sie sind 2 Jahre alt, kastriert, geimpft, und heißen "Sushi" und "Molly" und suchen noch einen guten Platz

Sushi

katze3.JPG

Molly
katze4.JPG

weitere katzen auf der hp, infos folgen.

lg nix

Mischou, Rapunzel, Mira und Bambam haben ein neues zuhause!

Diese hier suchen noch:

schurli.jpg

Eher scheu, ~1,5 Jahre, Kastriert. Schurli ist der Bruder von Willy , er ist zutraulich und auch katzenverträglich, ein Gartenplatz währe schön für ihn.

_________

tini.jpg

Tini ist noch schüchtern, sie ist kastriert, und währe auch als Zweitkatze geeignet.

lg nix

Sind bei eurer Katzenoma nicht noch einige Katzerln mehr, die ein Zuhause brauchen?

ja, sind vieeeele mehr.... aber leider sind unsere lieben betreuer nicht die hellsten was die technik anbelangt, und da ist es mit fotos, e-mails usw. etwas schwer,... (dauert immer alles ewig :rolleyes: ) aber wir arbeiten dran :)

es ist auch so, dass sie die scheuen katzen hat, die wir aus einer delogierung übernehmen mussten, die sind (fast) nicht vermittelbar, weil sie einem nicht zugehen (frau bierbaum mittlerweile schon, aber anderen nicht).

lg nix

@nixniox

Wir hatten gerade eine Anfrage für eine erwachsene Katze, als 2. Katze. Habe Eure Miezerln weiterempfohlen- Vielleicht meldet sie sich dann bei dir. :)

lg Karin

@nixniox

Wir hatten gerade eine Anfrage für eine erwachsene Katze, als 2. Katze. Habe Eure Miezerln weiterempfohlen- Vielleicht meldet sie sich dann bei dir. :)

lg Karin

da fällt mir grad ein,... *dummbin* hatte gestern eine anfrage wegen einem jungtier,.... dem schick ich gleich noch eure adresse,... momentan weiss ich nicht wo mir der kopf steht vor lauter präsentationen etc.... da hab ich garnicht dran gedacht,.. aber ich hols gleich nach,... (ist mir grad eingefallen, wie ich dein post lese).... weil wir haben momentan ja keine kitten,...... (zum glück *gg*)

danke übrigends :-)

lg nix

hi!
du.. die ersten vier fotos seh ich nicht; liegt s problem bei mir?
uuund.. welche katzen werden denn an wohnungshaltung vergeben?

hi!
du.. die ersten vier fotos seh ich nicht; liegt s problem bei mir?
uuund.. welche katzen werden denn an wohnungshaltung vergeben?

@ lupin,

nein, liegt nicht an dir, ich nehm die fotos immer vom web, wenn die tiere vergeben sind, ist übersichtlicher, find ich. :)

ist von katze zu katze verschieden, sushi und molly sind freigang gewohnt, bei den anderen müsste ich es noch erfragen, wenn es nicht schon dabeisteht.

lg nix

danke für die schnelle antwort.. sag, eure katzen sind ja nicht am selben gelände wie die hunde untergebracht, oder krieg ich jetzt schon alles durcheinander?

danke für die schnelle antwort.. sag, eure katzen sind ja nicht am selben gelände wie die hunde untergebracht, oder krieg ich jetzt schon alles durcheinander?

*gg* nein, da hast du recht. katzen sind in klosterneuburg untergebracht. die eher scheueren sind bei frau bierbaum, die jungkatzen bei frau fekete, oder auch bei johanna :-) ich weiss ist etwas verwirrend.

bei den hunden gibt es auch katzen, aber die sind scheu. die sind kastriert/sterilisiert, und werden nur von uns gefüttert.

aber wenn du was über die katzen wissen willst, was spezielles mein ich, dann am besten bei johanna anrufen (tel im banner) sie hat da immer den überblick ;-)

lg nix

okay.. ich werds versuchen zu behalten.. du.. auf der hp sind akt ja nur 5; seid ihr so gut beim vermitteln, oder fehlen ein paar?

okay.. ich werds versuchen zu behalten.. du.. auf der hp sind akt ja nur 5; seid ihr so gut beim vermitteln, oder fehlen ein paar?

tja, leider bekomm ich die katzenfotos immer mit ewiger verzögerung,.. :rolleyes: johanna ist nicht so versiert mit der technik :D
anrufen ist nie schlecht,...*gg*

die wilden katzen haben wir auch nicht fotografiert, weil die sind eh nicht vermittelbar.

lg nix

da fällt mir grad ein,... *dummbin* hatte gestern eine anfrage wegen einem jungtier,.... dem schick ich gleich noch eure adresse,... momentan weiss ich nicht wo mir der kopf steht vor lauter präsentationen etc.... da hab ich garnicht dran gedacht,.. aber ich hols gleich nach,... (ist mir grad eingefallen, wie ich dein post lese).... weil wir haben momentan ja keine kitten,...... (zum glück *gg*)

danke übrigends :-)

lg nix

Ach schade- hab es e schon erfahren- die will wieder keine Fenstersicherungen. :( Naja, wenn mal wieder was für erwachsene Katzen reinkommt, leiten wir es wieder weiter. ;)

Oben