Klosterneuburger hunde die 4.

nixniox

Super Knochen
hallo,

da in den letzten tagen ja viele hunde ein neues zuhause gefunden haben, möchte ich der übersicht halber wieder einen neuen thread aufmachen, wo die noch zu vermittlenden hunde zu sehen sind.

lg nix

Kontakt:
Sabiene Drechsler
Tel:0664 350 14 18

mini.jpg

Miny wird 5 Jahre im Februar 2007, Schäfer-Collie-Husky-Mischung sehr sanft und verschmust, folgsam, etwas heikel bei Futter. Sie ist extreem folgsahm!
_____

schnauzer%20lhasa%20mix.JPG

Schnauzer-Lhasa Mix Toby ist ungefähr 2 Jahre alt. Anfangs ist er etwas schüchtern. Er hat ungefähr Spanielgröße und wiegt in etwa 13 Kilogramm.

Toby ist ein wundervoller kleiner Kerl. Er ist verspielt lieb und anhänglich. Ein richtiger Traumhund! Geben sie dem kleinen Kerl eine Chance! Er ist noch so jung!

_________

chelly.jpg

Windhund Chelly Wurde in Klosterneuburg in der der Au angebunden gefunden.
Sie ist kastriert ca. 1 Jahr alt, und bräuchte einen Gartenplatz (mit hohem Zaun). Sie mag keine Katzen ist aber mit Hunden sehr verträglich Auch mit Kindern hat sie keinerlei Probleme. Chelly ist allerdings ein Hund, der viel Zeit mit seinem Menschen braucht, und der nicht stundenlang alleine bleiben will.

________

spitz.jpg

Der 9jährige Spitz "Chip" ist bei uns, weil das Frauchen ins Pflegeheim gekommen ist und die drei Kinder ihn nur übernehmen wollten, wenn sie dafür monatlich Geld für ihn bekommen hätten. Chip hat etwa 20 Kilo, steht schon etwas schwerer auf, ist ansonsten aber noch sehr gut unterwegs. "Chip" redet gerne...

___________-

border%20mix.JPG

Borderterrier-Mix Oskar ist ca. 2 Jahre alt, kastriert, sehr lieb und anhänglich. Er kommt aus einer Rudelhaltung und braucht noch etwas Übung an der Leine. Er hat etwa Spanielgröße
____________-

charly.JPG

Dt. Kurzhaarmix "Charly" ist ein kastrierter Rüde.
Er wurde nicht sehr geliebt und als seine Besitzerin ins Heim musste, gaben ihn die Kinder ab. Sie konnten uns nicht einmal seinen Namen nennen. Er ist anhänglich, verträglich und unterwürfig. Er ist 3,5 Jahre alt. Wird nicht zu Katzen vergeben.

____________-

chowchow.JPG

Die kastrierte Hündin "Lisa" ist ein Chow-Chow-Mix. Sie muss auf einen Einzelplatz, da sie Artgenossen gegenüber dominant ist. Sie ist 4,5 Jahre alt an Rassekenner zu vergeben

sally.JPG

Das ist Sally - eine kastrierte Bernermixhündin. Sie ist ca. 6 Jahre alt,
sehr unterwürfig, lustig und verträglich. Sie mag Kinder und sucht einen Paten oder einen Platz, wo sie sich ausleben darf. Ihr Problem ist, dass sie HD hat. Sie rennt und springt als ob nichts wäre. (mehr Infos unter Patentiere)

lady.JPG

Lady ist unser Sorgenkind. Wir glauben nicht mehr daran, dass wir für sie einen Platz finden, deshalb brauchen wir Paten für sie. Lady ist eine bildschöne, nicht sehr große Deutsche Schäferhündin, die vor einem Jahr zu uns
kam. Sie hatte vorher schon 5 Plätze.
Sie ist 2,5 Jahre alt und vollkommen ruhelos. Sie braucht einen Menschen, der nur für sie da ist und sie nicht alleine lässt (außer man hat einen geeigneten Raum und kann mit ihr arbeiten). Wenn man sich mit ihr beschäftigt ist sie voll bei der Sache. Andere Tiere sollte man nicht haben, da sie dann eifersüchtig ist.

Sollten sie sich entschließen Lady ein zuhause zu geben stellen wir ihnen kostenlos einen Hundtrainer zu Seite.
__________________-

dobermanng.JPG

Dobermann-Mix Esra ist kastriert und getchipt. Sie ist 2,5 Jahre alt, lebte ursprünglich in Wien und wurde dann in eine katzenreiche Familie in Klosterneuburg vergeben. Sie kann Katzen aber nicht ausstehen, deshalb landete
sie bei uns. Solange keine Katzen in der Nähe sind, ist sie gutmütig und folgsam. Man muss mit ihr unbedingt etwas arbeiten. Sie fährt gern Auto und ist mit anderen Hunden verträglich.

scottyg.jpg

Colli Mix Scotty ist ein kastrierter 8jähriger Rüde. Kinderfreundlich, verträglich, gutmütig, fährt gern Auto und ist folgsam. Verträgt sich auch gut mit Pferden und ist kein Streuner. Man kann mit ihm noch weite Wanderungen unternehmen. Er ist ein Scheidungshund.

lg nix

chily2.jpg

Chilly ist 4monate alt und ein kompakter Dackelmix. Sie hatte schon 3 Plätze. bevor sie zu uns kam. Chilly ist sehr folgsam für ihr Alter und sie fährt brav Auto. Sie ist sehr Kinderfreundlich und Hundefreundlich.
chilli ist übrigends schockobraun, nicht so schwarz, so wie es auf den fotos aussieht!

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
die cilli ist echt eine ganz extrem süße und unwiderstehlich schöne maus - schaut irgendwie fast wie ein mini-labrador aus :o
unglaublich, dass sie bis jetzt niemand gewollt hat!

hach .. stelle mir jemand die mittel und den grund zur verfügung (und verzaubert dazu noch bitte meinen hund ;) - ich würd sie alle nehmen :o
yamba hast du garnicht dazu gesetzt - bitte bitte sag, dass sie schon ein zuhause hat

hach .. stelle mir jemand die mittel und den grund zur verfügung (und verzaubert dazu noch bitte meinen hund ;) - ich würd sie alle nehmen :o
yamba hast du garnicht dazu gesetzt - bitte bitte sag, dass sie schon ein zuhause hat

nein, nur vergessen,.... :o weil ich eigentlich keine hoffnung hab, dass ein 8jähriger hund noch ein zuhause findet, siehe scotty und sally, die will ja auch niemand. :(

lg nix

die yamba brauchst nicht mehr reinstellen - die kommt zu uns!!! :)
mein freund hat jetzt auch eingesehen dass die yamba zu uns muss - er hat ja doch ein gutes herz :) :p

wenn alles nach plan läuft, ist sie schon heute abend bei uns :)

die yamba brauchst nicht mehr reinstellen - die kommt zu uns!!! :)
mein freund hat jetzt auch eingesehen dass die yamba zu uns muss - er hat ja doch ein gutes herz :) :p

wenn alles nach plan läuft, ist sie schon heute abend bei uns :)

das ist ein WUNDER!!!!

bin ich happy!!!!! dass yamba doch noch ein zuhause findet, hätte ich nicht gedacht! :D :D :D

juhu!!!!

*freu*

lg nix

ich freu mich auch schon!!
werd dann shoppen gehen um noch ein paar sachen zu besorgen für unseren zuwachs (leine, halsband, futterschüssel, ball ...) :) :)

der kleine Oscar bricht mir immer das herz,wenn ich ihn seh.aber ich kann ihn nicht nehmen.ich hab ihn jetzt in ein bullyforum gestellt,wo schon einige hunde einen platz gefunden haben....ich hoffe soooooo sehhhr für ihn.
:(
lg
gabi

Unser Neuzugang Pekinese JJ:

JJ.jpg

JJ2.jpg

JJ ist 2Jahre alt. Er ist nicht kastriert, sehr verträglich mit anderen Hunden und freundlich.

lg nix

PS: es fehlen uns immer noch viele bausteine :o

Unser Neuzugang Pekinese JJ:

JJ.jpg

JJ2.jpg

JJ ist 2Jahre alt. Er ist nicht kastriert, sehr verträglich mit anderen Hunden und freundlich.

lg nix

PS: es fehlen uns immer noch viele bausteine :o

DER ist ja auch wieder ein goldiger Spatz, den reissen die Leute euch doch aus den Händen ! Wirklich süss ist der. Wie kommt denn so ein Hund ins Tierheim ?

DER ist ja auch wieder ein goldiger Spatz, den reissen die Leute euch doch aus den Händen ! Wirklich süss ist der. Wie kommt denn so ein Hund ins Tierheim ?

der wurde von einem china restaurant zum nächsten weitergereicht,... :o und dann aus desinteresse abgegeben,... man muss fast sagen zum glück :o tja, den JJ würd ich selber gern beherbergen, hero würd sich freuen, über ihn,..... :-)

heute bekommen wir wieder einen neuzugang,.... eine 4 jährige golie hündin....
näheres dann sobald sie bei uns ist.

wir helfen übrigends auch bei der vermittlung von 4 collie-schäfer welpen mit, die die bäurin sonst erschlagen will,....(sie gibt uns bescheid, wenn sie nimmer will :o und wir übernehmen sie dann, damit sie eben nicht erschlagen werden). die kleinen sind erst ~7 wochen alt.

lg nxi

Unser Neuzugang Asra:

asra1.jpg

Asra ist 5Jahre alte Golden Retriever Hündin. Sie ist kastriert Kinder und Katzenfreundlich. Fährt gerne Auto und bleibt auch allein. Asra geht gerne spazieren. Sie wurde wegen einer Scheidung abgegeben

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

am sonntag bekommen wir 8 möpse im alter von 5-11 Jahren, die bei uns wegen einem todesfall abgegeben werden :o

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
Unser Neuzugang Asra:

asra1.jpg

Asra ist 5Jahre alte Golden Retriever Hündin. Sie ist kastriert Kinder und Katzenfreundlich. Fährt gerne Auto und bleibt auch allein. Asra geht gerne spazieren. Sie wurde wegen einer Scheidung abgegeben

lg nix

Also wenn sich da nicht in Null-Komma-Nix ein Platzerl findet, dann weiß ich nicht.

P.S. Gibt es mal wieder einen Flohmarkt?

Oben