Klosterneuburger Hunde die 10.

nixniox

Super Knochen
Hallo,

der übersicht halber, wieder mal alle hunde auf einen blick:

Bei Fragen:

Sabine Drechsler
Tel: 0664 350 14 18
www.tsv-klosterneuburg.at

Harry ist im September 2002 geboren. Er ist mit seiner Schwester eine Scheidungswaise geworden. Harry wurde von uns kastriert. Er ist ein freundlicher aufgeweckter Kerl, mag Hunde und Kinder.

Harry5.jpg

Diese beiden ca. 9 Wochen alten Rüden sind angeblich eine Mischung aus Labrador und Spitz. Wir vermuten, dass sie etwa spanielgroß werden.

CIMG0258[1].jpg

kindersitter.jpg

Ronni ist ein 7Monate alter Schäfermix. Er ist sehr unterwürfig und kennt keine Leine. Ronni liebt andere Hunde und verträgt sich auch problemlos mit anderen Rüden. Weil er so unterwürfig ist, bräuchte er Menschen mit viel Geduld. Er kommt aus dem Waldviertel, und ist sehr isoliert aufgewachsen, was sein Verhalten erklärt.

Wenn er Zuhause ist, ist er ruhig, und ausgeglichen. Ronni wird größer wie ein Schäferhund werden, da er mit seinen 7 Monaten schon so groß ist, wie ein normaler Schäferhund.

Ronni3_300.jpg

Junior Mädi und Benji lebten gemeinsam bei einer älteren Dame. Leider ist nun ihre Besitzerin verstorben, und die drei suchen ein neues Zuhause. Da sie nicht sehr stark aneinander hängen werden die drei auch einzeln vergeben.

Junior ist ein kastrierter Rüde er ist freundlich und auch Katzenfreundlich. Junior ist 1999 geboren.

Junior.jpg

Manny ist im September 2002 geboren. Sie ist mit ihrem Bruder eine Scheidungswaise geworden. Manny ist kastriert Hunde und Kinderfreundlich. Am Anfang ist sie etwas schüchtern. Manny man allerdings keine Katzen.

Manny und Harry werden nicht zu Kleintieren vergeben, da sie in ihrem alten Zuhause wildern durften, und vermutlich Kleintiere sofort als Beute ansehen würden.

Manny.jpg

Benji ist ein kastrierter Rüde. Er ist etwa 25 kg schwer.

Benji ist lieb und freundlich. Verträgt sich problemlos mit anderen Hunden.

Benji ist 1997 geboren.

BenjiK.jpg

Mädi ist eine Schnauzermixhündin. Sie versteht sich problemlos mit anderen Hunden. Mädi wurde bei uns kastriert. Auch Mädi ist ein Jahrgang 1999.

maedi2.jpg

Bonceer und Chio hängen sehr aneinander, und eine getrennte Vergabe ist desshalb nicht möglich.

Sie werden nur gemeinsam vergeben.

Bonceer ist ein Malamut Rüde und etwa 3 Jahre alt. Er ist zutraulich und bereits kastriert. Mit den anderen Hunden ist er gut verträglich.

Chio ist eine Malamut Hündin. Sie ist 1 Jahr alt. Sie ist gut verträglich mit den anderen Hunden, und läuft bei uns problemlos im Rudel mit.

Chio2_300.jpg

Bonceer2_300.jpg

Maria ist eine 11Jahre alte Hündin. Sie ist etwa spanielgroß. Josef ist ihr Gefährte und schon 12 Jahre alt. Die beiden suchen gemeinsam ein neues Platzerl.

Ihr Frauerl ist gestorben, und die beiden lebten immer auf einem Bauernhof. Sie kennt keine Leine, ist aber freundlich zu Hühnern und Katzen.

Sie werden von uns noch vor der Abgabe kastriert.

Anfangs sind sie schüchtern, aber wenn sie Vertrauen gefasst haben, sind sie sehr liebe Hunde.

Maria_Josef.jpg

.

Dieser Collimix heißt Jimmy und ist ca.5 Jahre alt. Er ist lieb und verträgt sich mit Menschen und Hunden.
Das an der Leine gehen kennt er noch nicht so gut, da muss man noch ein bisschen Geduld mit ihm haben.

jimmy.jpg

Dieser Retrievermischling ist sehr freundlich und verträgt sich problemlos mit den anderen Hunden bei uns im Rudel. Er sieht aus wie ein reinrassiger Retriever, ist aber etwas kleiner. Er ist etwa 4-5 Jahre alt.
Wird nicht zu Kindern vergeben.

frisco.JPG

Die kastrierte Hündin "Lisa" ist ein Chow-Chow-Mix. Sie muss unbedingt auf einen Einzelplatz, da sie Artgenossen gegenüber dominant ist. Sie ist 5,5 Jahre alt und nur an einen Rassekenner zu vergeben.

Lisa3_300.jpg

Name: Pax SEHR DRINGEND !!!
Rasse: Deutsch Drahthaar
Größe: groß
Kastriert: nein
Impfungen: alle
Herkunft: österr. Züchter
Burgenland/Eisenstadt-Nähe.

Der schöne und reinrassige Deutsch-Drahthaar-Hund Pax, 3,5 Jahre alt, sucht einen wirklich guten Platz mit umzäunten Garten in hundeerfahrenem und ruhigem Haushalt. Pax kam vor 3,5 Jahren als Welpengeschenk eines Freundes zur Familie. Der sensible Hund kam nie mit seinem Herrl, der weit über 70 Jahre ist, zurecht. Mit dem Rest der Familie gibt es keine Probleme.

Er hat ca. 40 kg und fährt ausgesprochen gerne Auto. Er versteht sich gut mit Hündinnen und auch mit Rüden, wenn sie ihn nicht anknurren. Er hat die Jagdhundeprüfung mit Bravour abgelegt und ist ein phantastischer und wunderbarer Jagdhund. Der Hund mag Frauen und er wünscht sich ein Herrl, der ihn liebt und gerecht behandelt.

Alleinbleiben ist er nicht gewöhnt. Er zerstört nichts. Er apportiert gerne Schlapfen oder bringt Spielsachen, die man ihm werfen soll. Er liebt Streicheleinheiten.

Er soll nicht zu kleinen Kindern, Katzen oder Kleintieren. Er mag keinen Alkoholgeruch und keine Zornausbrüche. Er braucht viel Liebe und Beschäftigung (z.B. Apportieren üben etc. oder Einsatz als Jagdhund oder Hundesport).

Besonders wichtig ist ihm Konsequenz in der Behandlung, damit er seinen Platz in der Gruppe realisieren kann. Er wird nur gegen Schutzvertrag, Schutzgebühr und Besuchsrecht seines Frauerls, der der Abschied von ihm sehr schwer fällt, vergeben. Der Hund wird keinesfalls in Zwingerhaltung vergeben.

PAX1.JPG

.

NEUZUGANG:

Chelsey ist 5 Jahre alt kastriert. Der CollieMix ist kinderfreundlich und hundefreundlich. Er ist sehr anhänglich und schmusig. Allderdings muss er dringend abnehmen.

Chelesy_300.jpg

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
NEUZUGANG:

Chelsey ist 5 Jahre alt kastriert. Der CollieMix ist kinderfreundlich und hundefreundlich. Er ist sehr anhänglich und schmusig. Allderdings muss er dringend abnehmen.

Chelesy_300.jpg

lg nix

Der ideale Hund für meine Eltern. Mal sehen......
Hab dir auch PN geschrieben, aber mein Papa hat eh schon dort angerufen auch.

LG Sylvia

CHELSEY IST VERGEBEN. Schade, dass die HPs nie aktuell sind, aber egal. Meine Eltern schaun sich morgen Manny an. Vielleicht klappts da ja.

LG Sylvia

CHELSEY IST VERGEBEN. Schade, dass die HPs nie aktuell sind, aber egal. Meine Eltern schaun sich morgen Manny an. Vielleicht klappts da ja.

LG Sylvia

Schade wäre sicher ein super Platz gewesen.:(,aber auf der HP steht eh das

Durch den Wechsel kann es kurzzeitig zu einer Verzögerung in der Aktualisierung der Homepage und bei der Beantwortung von Mails kommen. Wir bitten um Nachsicht
Und auch hier hat nixniox einen Thread eröffnet.:(
lg.michi

Schade wäre sicher ein super Platz gewesen.:(,aber auf der HP steht eh das

Das ist es und ich hoffe jetzt echt es klappt endlich. Im Wr. TSH gabs den Hund nicht den sie wollten und der Nitrahund auf den sie sich freuten ist jetzt tot usw.

Bis jetzt hatten sie schon genug Pech bei der Hundesuche. Kann nicht sagen, dass ihnen Manny zusagt oder ob sie sich entscheiden, aber mal sehen. Chelsey wäre halt perfekt gewesen. Danke auch für deine Pn, sie haben gelesen, dass sie jagen tut und sie haben keine anderen Tiere :)

Ich kann nur sagen für einen Hund sicher ein Traumplatz. Wird verwöhnt, kommt viel raus, im Sommer Garten und mein Dad geht gern spazieren und der Hund wäre auch nie alleine durch die Pension von den beiden.

Mal sehen was kommt.

LG Sylvia

Manny ist heute in ihr neues Zuhause bei meinen Eltern eingezogen :), also vergeben :)

Danke an die tolle Vermittlung die auch reibungslos und super geklappt hat.

LG Sylvia

Ich habe gerade die Mitteilung bekommen,das heute auch unsere 10 Jährige Mädi nachhause gegangen ist.:D

Schön, also sind heute 2 Mädels heim gegangen :) toll!

Schön :) Ich hoffe sie ist brav und gewöhnt sich schnell ein.
Uuuuund über Fotos würde ich mich natürlich freuen.:D
lg.Michi.

Sie ist urrrrrrrrrrrrbrav und Fotos bekommst du, versprochen. Aber erst wenn sie wirklich eingewöhnt ist und wenns öfters hier bei uns an der March im Garten sind. Aber die ist so ne Liebe und schaut ganz anders aus als am Foto. Echt ne sehr liebe Maus! Und das Gewicht was sie verloren hat gegenüber dem Foto wird sie wieder aufholen. Nicht zuviel aber ein bissi :D

Die Vermittlung hat super geklappt!

LG Sylvia

Zuletzt bearbeitet:
Benji ist ein kastrierter Rüde. Er ist etwa 25 kg schwer.

Benji ist lieb und freundlich. Verträgt sich problemlos mit anderen Hunden.

Benji ist 1997 geboren.

Benji ist für sein alter noch sehr agil,darum sucht er einen Menschen,der lange Spaziergänge mit ihm macht.:) Er wirkt auf den Fotos sehr gross,doch Benji ist nicht grösser als ein Spaniel.

NEUZUGÄNGE:
Rocky ist ein 1järiger Brackenmix.Er ist kniehoch und wiegt ca.20kg.Rocky ist anfangs etwas schüchtern.Mit anderen Hunden ist er verträglich.
Er wird nicht zu Kleinkindern vergeben.

Cindy ist eine 1jährige Schäfermixhündin.Sie ist mit anderen Hunden verträglich.Cindy ist sehr verspielt und stürmisch,folgt aber brav.

Oben