Klitzekleine Fragen

Bernifan

Neuer Knochen
Hallo!!
Also, wri haben seit gestern einen Bernersennenwelpen. Sie hat leinder noch keinen Namen, und das soll sich schnellstens ändern! wisst ihr vielleicht ein paar Namen?
Lg Bernifan

Hey!

Von wo bist du denn? Ich hab auch einen Berner Sennenhund, er heißt Neo (hab ihn schon mit dem Namen bekommen).
Wir machen immer wieder Berner Treffen in Wien, wenn du in der Nähe wohnst, kannst du gerne mal mitkommen wenn du Lust hast. ;)

lG, Vivi

hab auch eine berni-dame! fanny heisst sie.

ähm namen? ui... liane gefällt mir gut... oder lia... oder sophie... oder bärli:D

von wo, wie alt? fotos bittte, aber schnell!:p

http://tinypic.com/ili1ld.jpg

das ist meine maus...

wie wärs mit mini - wär lustig, wenn du dann ein vierzig kilo trumm mit "mini - hier" rufst:D

Der berni von einer Freundin heißt Mephisto, das heißt teufel! :D
Für ne Hündin würd mir noch Lin, Any oder Kate einfallen.

elBernardo schrieb:
ähm.. du weisst aber schon dass meine kleine FANNY heisst oder?:D :D

ja weiß ich. :D
aber da man das auf deutsch gleich ausspricht wie funny, und ich meinem freund natürlich nicht dazu gesagt habe (am anfang mind. nicht :D ) wie mans schreibt, ist sie bei uns die funny, weils halt auch so gut zu ihr passt. :D :D

außerdem wenn mans offiziell anders schreibt, hätten die zwei ja dann nicht mal den gleichen namen. :p

vivime schrieb:
ja weiß ich. :D
aber da man das auf deutsch gleich ausspricht wie funny, und ich meinem freund natürlich nicht dazu gesagt habe (am anfang mind. nicht :D ) wie mans schreibt, ist sie bei uns die funny, weils halt auch so gut zu ihr passt. :D :D

außerdem wenn mans offiziell anders schreibt, hätten die zwei ja dann nicht mal den gleichen namen. :p

aber FANNY kommt von Stefanie -hat nix mit FUNNY zu tun:rolleyes:

naja lustig ist die fanny allemal:o :eek: :D

elBernardo schrieb:
aber FANNY kommt von Stefanie -hat nix mit FUNNY zu tun:rolleyes:

naja lustig ist die fanny allemal:o :eek: :D

echt? das kommt von stefanie?? ich hab in der klasse eine gehabt, die hat echt FANNY geheißen... :rolleyes:

na ist ja auch egal, fanny, funny, stefanie, süß ist sie und lieb klingen tut der name also was solls. :p :D

AW: @elberado

Magneta schrieb:
:eek: Bei euch ist aber das Gras hoch... und das Ende Dezember :D !

Sorry, jetz kommsts raus!!!:o
Das ist seine MAmi, als die noch klein War!! Bin keine gute lügnerin, aber ihr Hundebaby sieht ihr zum Verblüffen ähnlich!!!:D
Berni

@Magneta

Magneta schrieb:
:eek: Bei euch ist aber das Gras hoch... und das Ende Dezember :D !

Sorry, jetz kommsts raus!!!:o
Das ist seine MAmi, als die noch klein War!! Bin keine gute lügnerin, aber ihr Hundebaby sieht ihr zum Verblüffen ähnlich!!!:D
Berni
Nich böse sein!!!

Oben