Kleintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu

11 junge goldhamster suchen ein neues zuhause

Mama und junge dame



3 junge männchen (ganz weis ist schon resviert)



4 junge männchen



2 männchen



lg
 
liebe carina,

danke für die tolle und liebe beratung heute. ich habe johnny ja versprochen, dass ich ihn raushole und das werd ich auch. ich freu mich schon auf ihn und auch auf den kleinen wenn alles klappt.

lg sylvia
 
huhu

@sylvia: wurd mich auch sehr freuen wenn es klappt ^^


sind nur noch 25 ratten zwei wurden heute vermittelt ^^

so unsere 7 weibchen:

Box1

zwei ratten damen wurden von uns vergesselschaftet, eine dumbo dame schwarz sehr lieb und zutraulich ca 1/2 jahr alt und eine braun weise dame sie wurde bei uns abgegeben weil die besitzerin schwanger wurde sie wurde bis jetzt alleine gehalten sie ist august 2010 geboren und sehr zutraulich








Box 3

zwei 6 wochen alte weibchen eine husky dame und eine schwarz weise dame sie sind recht schüchtern aber sehr lieb Vergeben



Box 4

zwei husky damen mit 3 monaten sie sind sehr zutraulich





Box 5

drei dumbo damen in schwarz ca 1/2 jahr alt sehr neugirig und frech



lg
 
huhu

jetzt zu unseren burschen zur zeit warten 18 burschen auf ein neues zuhause

Box 36
zwei Dumbo kastraten sind am 26.4 kastriert worden
ein siam und ein schwarzer sie sind schuchtern tauen aber rasch auf



Box 35
ein einzellner Dumbo bock er wurde am 13.3 kastriert und ist recht schuchtern aber sehr lieb



Box 34

zwei dumbo böckchen sie wurden am 28.4 kastriert
sie sind schuchtern aber lieb


Box 33

ein husky bub
er wurde auf einer wiese frei laufend gefunden
er ist sehr lieb



Box32

ein kartierter dumbo bock, er wurde a, 6.4. kastriert ist
er ist schuchtern aber lieb



Box 31

drei kastrierte dumbo böckchen
sie wurden am 11.5 kastriert
sind schüchtern aber sehr lieb



Box 29

zwei schwarze dumbo böckchen kastriert am 19.4
schüchtern aber lieb



Box 28

zwei husky burschen März 2011 geboren
sehr neugirig und frech



Box 25

hier wohnen 4 junge (april 2011 geboren) ratten buschen
drei sind schwarz und einer ist schwarz weiß sie sind sehr lieb noch ein wenig schuchtern



lg
 
Blöde Frage, aber gibts noch Ziervögel im Kleintierhaus oder sind die jetzt wo anders untergebracht? Hab zwar im Moment noch keinen Bedarf/Platz, aber interessieren würds mich halt trotzdem weil die ja früher in unmittelbarer Nähe der Mäuse waren und ich schon lange nicht mehr im WTH war (meine zwei Wellensittiche sind noch gut beisammen, auch die 6+ Dame)
 
Blöde Frage, aber gibts noch Ziervögel im Kleintierhaus oder sind die jetzt wo anders untergebracht? Hab zwar im Moment noch keinen Bedarf/Platz, aber interessieren würds mich halt trotzdem weil die ja früher in unmittelbarer Nähe der Mäuse waren und ich schon lange nicht mehr im WTH war (meine zwei Wellensittiche sind noch gut beisammen, auch die 6+ Dame)

Wir waren am Wochenende (bei den Hasis- Kleintierhaus) und da waren doch noch viele Vögel untergebracht. Kenn mich da nicht so aus, aber viele Wellis, dann Kanarienvögel usw.

LG Sylvia
 
huhu

ja genau wir haben immer wieder Wellensittiche, Nymphensittiche, kanarie (eher selten aber auch) Zebrafinken und agaponiden

die sittiche sind aber meistens nicht so lange bei uns zum glück aber es kommen auch laufend neue

lg
 
huhu

wir haben zur zeit sehr viele weibchen bei uns sitzen die ein zuhause suchen
alter ist bei sehr vielen leider unbekannt das älteste wo wir es wissen ist eine dunkelbraune hasendame sie ist mindestens 4 jahre hat aber leider einen chronischen schnupfen und zahnprobleme

wenn sie mag kann sie gern einmal vorbei schauen und sich alle anschauen

lg
 
huhu

Frettchen:

Zur zeit suchen bei uns 3 frettchen ein neues zuhause.
Ein Kastrierter Rüde (Mai 2007 geb.) sehr frech und verspielt, eine kastrierte Fähe (Mai 2007 geb.) noch frecher und verspielter und eine alte Kastrierte Fähe (2005 geboren) sehr lieb und verschmusst

Rüde:




Fähe 2007




Fähe 2005




Halsbandsittiche:

Zur zeit suchen bei uns zwei Halsbandsittiche ein neues zuhause ihr alter ist leider unbekannt. Ist ein männchen und ein weibchen






Hamster:

zur zeit warten 5 goldhamster 2 weibchen und 3 männchen alle noch junge also ca 6 wochen alt

12 junge zwerghamster suchen auch ein neues zuhause sind auch noch recht jung 5 wochen
3 männchen

Weibchen




lg
 
männchen:


Kaninchen:
zur zeit warten ca 100 kaninchen
weibchen scheidezahn fehlstehlung gehören regelmäßig gekürzt sie ist sehr schüchtern


Kastrierte Häsin


junger noch nicht kastrierter rammler
 
Hallo,

ich würde 2-4 Farbmausmädels (oder Kastraten) aufnehmen ... suchen vielleicht bei euch welche ein neues Zuhause?

lg
 
Im TSH sitzt schon seit Juni eine Goldidame in weiß mit Satinfell, die einen Zahnabszess hat und daher einen besonders guten Platz benötigt. Sie lebt im Tierheim in einem großsn Aquarium. Wegen eventl. Behandlungen bitte Honigmaus fragen. Sie ist viel hübscher als auf den Fotos!

img4102x.jpg
.

img4101w.jpg
.

img4100m.jpg
.

img4099c.jpg
.

img4123j.jpg
.
 
Der kleine Teddy und Goldi leben noch zusammen. Der Teddy hat ein ganzen selten Farbschlag und beide sind sehr lieb. Ich glaube es sind Männchen.

img4110e.jpg
.

img4111ou.jpg
.

img4112e.jpg
.

img4113si.jpg
.

Dieser Hybride ist ein Weibchen, wurde ausgesetzt gefunden und hat leider einen Gendeffekt. Überstreckt immer wieder den Kopf nach oben, kann somit mal auf den Rücken fall, außerdem ist der Kopf schief. Sie hat die Farbe Mushroom (dieser Farbschlag hat oft Gendeffekte).

img4119or.jpg
.

img4120ug.jpg
.

img4121b.jpg
.
 
Dann gibt es noch sehr viele Dsungaren in saphir, pearl und agouti beiden Geschlechts. Sie wurden zum Teil mit mehreren ausgesetzt gefunden. Alle sind nicht auf den Fotos oben:

img4137ha.jpg
.

img4138s.jpg
.

img4139m.jpg
.

img4146v.jpg
.

img4147t.jpg
.

img4149b.jpg
.

img4150s.jpg
.

img4151e.jpg
.

img4156sp.jpg
.
 
Oben