• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Kleintiere bei wildtiere-in-not

chris2

Super Knochen
Hallo,

wir haben momentan einige Kleintiere im Verein für kleine Wildtiere in grosser Not in Graz.
Sie werden alle gegen Schutzvertrag und freiwillige Spende vergeben. Transporte in andere Bundesländer sind möglich.

Kontakt:
office@wildtiere-in-not.at
0650/6452535 (Fr. Prechtl)
http://www.wildtiere-in-not.at

Hamster:

Ein Satinhamstermännchen. Alter unbekannt, da er aus einer Abnahme stammt.

Ghandi_Hamster.gif

Ein pearlfarbener Dsungaren-Mann, ca. 1 Jahr alt.

Jerry_Zwerghamster.gif

Meerschweinchen:

Kastrat, ca. 1 Jahr.
meerschwein553.jpg

Kastrat ca. 3-4 Jahre:
meerschweinchen554.jpg

Kastrat ca. 3-4 Jahre:
meerschweinchen555.jpg

Kaninchen:

Es suchen auch sehr viele Kaninchen allen Alters und beiden Geschlechts (Rammler alle kastriert) ein Zuhause.

kaninchenbabies.jpg

kaninchenbabies2.jpg

kaninchenwidder.jpg

OMG, das Hamsterchen wueder ich sofort nehmen :eek::D Kaefig waere ja schon vorhanden :) Vielleicht schaffe ich es ja, das Herz von meiner Schwester zu erweichen :D

Haettets ihr ansonsten Interesse an Nagerkaefigen und Nagerzubehoer? Ich hatte frueher 2 Hamster, aber seitdem sie zu den Sternen gewandert sind :( stehen sie leer herum incl. Haus, Futterschuessel, Trinknapf, usw. Die sind zwar ein bisschen klein, weil ich sie frueher selber miteinander verbunden habe, aber ich denke mir, bevor sie unnoetig herumstehen.. :confused:
Vielleicht besteht ja Interesse, ich wuerde sie ab September herschenken :)

LG Amy

Oben