• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Kleintiere bei wildtiere-in-not

chris2

Super Knochen
Hallo,

wir haben momentan einige Kleintiere im Verein für kleine Wildtiere in grosser Not in Graz.
Sie werden alle gegen Schutzvertrag und freiwillige Spende vergeben. Transporte in andere Bundesländer sind möglich.

Kontakt:
office@wildtiere-in-not.at
0650/6452535 (Fr. Prechtl)
http://www.wildtiere-in-not.at

Hamster:

Ein Satinhamstermännchen. Alter unbekannt, da er aus einer Abnahme stammt.

Ghandi_Hamster.gif

Ein pearlfarbener Dsungaren-Mann, ca. 1 Jahr alt.

Jerry_Zwerghamster.gif

Meerschweinchen:

Kastrat, ca. 1 Jahr.
meerschwein553.jpg

Kastrat ca. 3-4 Jahre:
meerschweinchen554.jpg

Kastrat ca. 3-4 Jahre:
meerschweinchen555.jpg

Kaninchen:

Es suchen auch sehr viele Kaninchen allen Alters und beiden Geschlechts (Rammler alle kastriert) ein Zuhause.

kaninchenbabies.jpg

kaninchenbabies2.jpg

kaninchenwidder.jpg

OMG, das Hamsterchen wueder ich sofort nehmen :eek::D Kaefig waere ja schon vorhanden :) Vielleicht schaffe ich es ja, das Herz von meiner Schwester zu erweichen :D

Haettets ihr ansonsten Interesse an Nagerkaefigen und Nagerzubehoer? Ich hatte frueher 2 Hamster, aber seitdem sie zu den Sternen gewandert sind :( stehen sie leer herum incl. Haus, Futterschuessel, Trinknapf, usw. Die sind zwar ein bisschen klein, weil ich sie frueher selber miteinander verbunden habe, aber ich denke mir, bevor sie unnoetig herumstehen.. :confused:
Vielleicht besteht ja Interesse, ich wuerde sie ab September herschenken :)

LG Amy

Oben