Kleinster Hund sucht größtes Glück

terrier

Super Knochen
Kleinster Hund sucht größtes Glück

Größtes Glück braucht Daisy die als Kettenhund gehalten wurde.Unglaublich, aber leider so - denn ein Zaun hätte mehr gekostet.
Sie und ihre Mutter wurden nebeneinander an der Kette gehalten,Tierfreunde befreiten sie und
so kamen sie zu uns .
Daisys Mutter hatte schon das Glück ein Plätzchen zu finden, Daisy wartet noch .
Daisy ist ca.2 Jahre jung,bei Fremden anfangs zurückhaltend nach einer halben Stunde eine verschmuste anhängliche Hündin .
Sie spielt gerne mit anderen Hunden,mag größere Kinder und kann alleine bleiben.
Möchten Sie Daisy kennenlernen besuchen Sie ihre Pflegemama Nähe 2130 Mistelbach NÖ.

Kontakt:
Österreichisch-Bulgarische Hilfe für Tiere
Gabi Surzitza
oe-bg.hft.@aon.at
Tel:0664/513 33 95
oder
Karin Berger
ada@aon.at






 
Damit man die Suesse auch gleich sieht:)

bruianppy789llg3m.jpg


brui8b2zifj1tas3m.jpg
 
Bezüglich kleinster Hund, als Schoßhund geht er aber nicht mehr durch? Am Bild wirkt es nicht so, als ob er am Schoß platzmäßig hinpassen würde. Dürfte schon ein etwas größer geratener Peki sein (schätzungsweise 8kg schwer?).

Oder täuscht das nur?
 
Das täuscht sie hat etwa 2 kg hat Chigröße ist aber etwas länger.
Man sieht es auf diesen Bildern schlecht,leider ein echter Schoßhocker :D

lg terrier
 
Das täuscht sie hat etwa 2 kg hat Chigröße ist aber etwas länger.
Man sieht es auf diesen Bildern schlecht,leider ein echter Schoßhocker :D

lg terrier


Mah, das wäre was für mich, wenn ich könnte, wie ich wollte:(. Aber die süße Maus findet sicher schnell einen guten Platz:).

lg
 
Nur zur Info für Interessenten: Ist sie kastriert bzw. wie hoch käme denn die Schutzgebühr für Daisy?
 
Ja sie ist wirklich so süß,geht gerne spazieren,kuschelt mit anderen Hunden :)
Daisy ist geimpft,gechippt und kastriert .Sie hat Eu-Pass und die Schutzgebühr beträgt 200 Euro.Sie wird nur mit Vor und Nachkontrolle und Schutzvertrag vergeben.

lg terrier
 
Leider spinnt meine Kamera derzeit :(
Für die süsse Miniaturmaus hat sich noch niemand gemeldet ....

lg terrier
 
Gibts ja nicht, die ist echt lieb :)
Wie schauts aus mit Katzen? Und hat sie irgendwelche gesundheitlichen Probleme?
 
Oben