Kleinhundetreffen Wien & umbegung

jana ist diesbezüglich jedoch relaxter und das hat sicher mit den hundenrunden zu tun die wir immer wieder gemacht haben! da waren viele große hunde dabei und bei dem 3. spaziergang ist sie schon mutig in der mitte oder gar an der spitze mitgelaufen!
mit jessy wollte ich das auch machen nur leider haben sich keine runden mehr gefunden :(

Hey wenn du mal was weißt von ner Hundegruppe sag mir bescheid ok
und ich sage dir bescheid wenn ich was weiß.
Wie gesagt vor große Hunde die schnell auf ihm zu laufen bekommt er angst...
will ihm mal zeigen das die großen ihm nicht auffressen wolln gg
 
so also wer kommt jetzt aller morgen stimmt meine liste

soweit ich weiß kommt Lilifee, chris2, smile73, nias, gimli_2007,

passt das so?
 
aso sorry hab ich überlesen ^^

ja daweil tröpfelt es bei mir immer hin und wieder sonne ist nicht so viel da aber warm ist es... komisches wetter =)
aber wenn heute die sonne nicht so arg raus kommt macht mir das gar nichts weil hektor wird so und so immer schnell heiß ...
also würde es wenn es nicht tröpfelt gerade das richtige wetter sein hehe

aber schauen wir mal
 
Ich werd wahrscheinlich nur kurz dabei sein koennen :eek:
Meine beste Freundin aus Graz kommt uebers WE und eigentlich sollte sie erst morgen kommen, ist aber jetzt doch schon auf dem Weg und wird daher dann mit auf die Donauinsel geschleppt.
Wir werden uns dann wohl relativ bald mal von der Gruppe abspalten, mit den Hunden noch eine Runde auf die andere Inselseite gehen und dann umdrehen.
 
solange es nur tröpfelt ist es für uns auch nicht tragisch - bin zwar heute wie ein sommerfrischler angezogen aber regenjacke hab ich im auto :D
 
Fuer uns leider schon. Die Sookie geht auch wenns nur troepfelt keinen Schritt :eek:

jana auch nur widerwillig aber auf der insel kann sie schlecht bei einem haustor stehen bleiben und das auto selbst ist für sie auch kein zufluchtort also trabbelt sie halt mit !
wobei tröpfeln ja nicht schlimm ist, sobald es nieselt pfeife ich dann schon darauf sie mitzulocken ;)
 
auf mich bitte nicht warten, muss das sehr spontan machen ob wir kommen oder nicht.- bekommen überraschend besuch aus kärnten und da die um halb 4, 4 herum kommen, wird es sich wahrsch nicht ausgehen :(

tut mir voll leid, wäre sehr gerne dabei gewesen...
 
also wie gesagt - sofern es nicht wirklich regnet wäre ich um 15 uhr (werde mich bemühen pünktlich zu sein) da!

um 14 uhr schau ich nochmal rein, denn wenn alle absagen komme ich freilich auch nicht ;)
 
also ich gehe fix obwohl hektor keinen schritt macht wenn es nur leicht tröpfelt aber ich glaube in der gruppe wird er das vl garnicht mitbekommen ^^

wies ausschaut sind nur wir 3 übrig ^^
naja hab ja auch nicht vor jetzt stunden lang dort sein so lange es spaß macht

also ich bin dabei muss dann um 2 schon weg brauch ne halbe stunde zum zug und ne viertelstunde hin also bin ich 10 min früher schon da. also nummer habt ihr eh alle von mir fals wir uns wirklich nicht sehen einfach anrufen ^^
aber ich werde unten in der halle warten da werd ma uns schon finden
 
so ich werde jetzt schon weggehen geh ne extrarunde noch schnell gassi bis um 3 bei da u6 lg sandra
 
Und wie wars??? ***neugierigbinundauffotoshoff***

Ich war halt heut alleine spazieren, aber gestern, da hatten wir auch ein Hundetreffen mit zwei Chis und einem Chinese Crested. War sooo toll.

Ich hätt hald gerne öfter ein Hundetreffen
 
also erstens waren nur smile73 und ich ...
und wir beide haben die digicam vergessen xD
aber es ist nicht viel passiert Ihr großer chi mix ist immer vor gelaufen und die anderen zwei sind immer bei uns gegangen gespielt haben sie nicht viel nur 2 mal habens fangen gespielt und Hektor ist 2 mal in die Donau geplumst^^
einmal beim fangen spielen und das andere mal ist er abgerutscht =))

wie gesagt wenn vl wieder ein verlängertes wochenende ist fahre ich runter nach st. pölten und nehm ma da ne herberge oder so dann können wir uns auch mal treffen =))

eig hat jemand von euch netlog``??
 
Wir waren auch da, sind am Schulschiff entlang bis zur U-Bahn-Station geschlendert um 15 Uhr und haben Ausschau gehalten und euch nicht gesehen :eek:
Verplant wie ich bin, ist mein Handy (wie immer) daheim geblieben, ich denk niiieee daran, das Ding mitzunehmen.
Echt schade, vor allem, dass wir euch dann auch nirgends auf der Insel getroffen haben, wir sind dann noch bis 18 Uhr nach Norden und wieder zurueck gegangen.
 
komisch wir haben bei der u bahn station locker 10 min gewartet....
danach sind wir richtung floridsdorferbrücke gegangen und wieder zurück--
komisch :confused:
 
hallo,
erstsmals es war seeehr nett :D und der kleine hektor ist sooo ein süßer !!!

@chris2 ... schade das wir dich nicht gesehen haben :(:confused:
ich war schon ein paar minuten vorher dort und wir haben dann zusammen auch noch ein bisserl gewartet (in der halle wie SafL geschrieben) aber innen
haben wir niemanden mit hund gesehen und auch als wir gegangen sind ist uns niemand mit 2 wuffs entgegen gekommen!

beim nächsten mal treffen wir uns aber dann draußen denn drinnen sind die zwerge beim eintreffen eines zuges etwas nervös geworden!

achja und die kamera geht dann hoffentlich auch mit :D
 
jaaa die digi cam ... ich ärgere mich sowas von ...
da wären so tolle fotos geworten aber nein ich dummi vergiss alles vor vorfreude auf dich :p

aber ja vl treffen wir uns mal wieder an nen feiertag oder am wochenende und dann nimmst deine kleine tochter mit =)
aber nicht das die kleine meinen flauschi für ein stofftier haltet und ihm mitnehmen will hehe :D

Heute habe ich eh an dich denken müssen habe mich wieder bei der neuen donau mit 2 großen hundis getroffen.
... wollte dir eh noch bescheid geben aber hab dann vergessen weil du ja deine ängstliche maus an große wau waus gewöhnen wolltest.
:rolleyes: aber ja vl is nächste mal :)

aber am süßesten is die dicke chi mix maus =P
diese paar gramm die sie zu viel hat machen sie noch süßer hehe;)
 
Oben