Kleinhundetreffen Wien & umbegung

voll wendern geh ma in de andere richtung.
hektor knabbert zwar nicht aber er fängt so zum sabbern an wenn man einen tag sammeln würde kann man ein babybecken auffüllen xD


also FR den 22.5.09 um 15 Uhr bei der Station neue Donau U6 [richtung Floridsdorf]

das ist deppen sicher und den rest vergess ma ^^
 
Ja, ist garnicht weit, ich war letztens einmal so weit unten (und meine Huendin ist natuerlich prompt aufs Schulschiff raufgerannt und hat die Menschen dort begruesst und ist dann wieder runter :rolleyes:), keine 2 Minuten.

nicht zum schulschiff :D sondern zur U6 Stadion *g*

aber ich habe eben nachgesehen - sollte in 15 min. zu schaffen sein!
hhmm ich glaube dann komme ich nämlich von dort - nur bin ich mir nicht sicher ob sich das bis 15 uhr ausgeht !!
na egal ich werde das freitag kurzfristig entscheiden wie gut ich in der zeit liege :)
 
voll wendern geh ma in de andere richtung.
hektor knabbert zwar nicht aber er fängt so zum sabbern an wenn man einen tag sammeln würde kann man ein babybecken auffüllen xD


also FR den 22.5.09 um 15 Uhr bei der Station neue Donau U6 [richtung Floridsdorf]

das ist deppen sicher und den rest vergess ma ^^


passt ... das finde hoffentlich sogar ich *g*
 
meingut 5-10 min später oder früher ^^
lass da zeit ok nur keinen unfall wegen stress bauen gg
aber wenns euch lieber is mach ma schulschiff
 
Hallo!
Ich bin ganz neu hier und daher hab ich keine Erfahrung :)

Gimli und ich würden uns gerne mal mit anderen Hunden treffen - da können wir beide sicher nur profitieren :)

Wie läuft so ein treffen ab?
 
jeder ist willkommen ^^
je mehr kommen umso lustiger wirds nehme ich mal an


*lachenmuss*..... Mailo ist ein Labbi.. also viel zu gross für die kleinen der geht nichtmal als Welpi glaub ich als kleinhund durch... abgesehen davon hab ich jetzt erst gesehen, dass das am freitag ist... da hab ich erst fotoshooting und dann tierarzt ..... leider... :eek:
 
Ich hab eh die Station gemeint, aber da muss man ja am Schulschiff vorbei :p
Aber ich geh auch relativ zuegig *hust*

Und ein Glueck fuer Mailo, dass du keine Zeit hast, die Sookie verpruegelt grosse Hunde die meinen, sie muessen auf sie drauftrampeln gscheit *pfeif* :p
 
Ich hab eh die Station gemeint, aber da muss man ja am Schulschiff vorbei :p
Aber ich geh auch relativ zuegig *hust*

Und ein Glueck fuer Mailo, dass du keine Zeit hast, die Sookie verpruegelt grosse Hunde die meinen, sie muessen auf sie drauftrampeln gscheit *pfeif* :p


Maili würd nie auf kleinen hunden rumtrampeln...:eek:.. absichtlich schon gar nicht!!!!!:( frag Marion!
 
Wie läuft so ein treffen ab?
man trifft sich an angegebenen ort --- schaut alle hundeführer fragend an und hofft das er fragend zurückschaut und so erkennt man gegenseitig das man vom wuff ist :D
dann wird kurz gegenseitig beschnuppert und los gehts ;)

vorteil von solchen hundetreffen für mich bzw. meine wuffs ist das wir gehen!
hundezonen mögen meine beiden nicht sonderlich und während dem nebeneinander gehen bauen sie dann auch den stress ab den sie vielleicht haben wenn ein anderer wuff ankommt ! so habe ich jana die angst vor großen hunden genommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
meingut 5-10 min später oder früher ^^
lass da zeit ok nur keinen unfall wegen stress bauen gg
aber wenns euch lieber is mach ma schulschiff

du mir ist es gleich - ich komme auch zur u-bahn-station!
denke jene die öffis fahren tun sich da vermutlich leichter und sollte ich wirklich sehr verspätet ankommen (was ich nicht glaube) dann könnt ihr mir ja entgegen gehen :D
 
Hallo!
Ich bin ganz neu hier und daher hab ich keine Erfahrung :)

Gimli und ich würden uns gerne mal mit anderen Hunden treffen - da können wir beide sicher nur profitieren :)

Wie läuft so ein treffen ab?


ganz einfach
wir machen uns alle nen treffpunkt aus wie hir jetzt neue Donau um 15 uhr am Freitag und dann kommen alle xD

dann gehen wir gemeinsam gassi lassen die hunde spielen usw.
und ja einfach spaß haben
 
Es reicht schon, wenn er nur einmal ansatzweise pfoetelt, dann wird das 3kg Hundi zur Furie :p

Und ich glaub diesmal muessen wir nicht gross fragend herumschauen, man erkennt ja zumindest die Hunde :D
 
Es reicht schon, wenn er nur einmal ansatzweise pfoetelt, dann wird das 3kg Hundi zur Furie :p

Und ich glaub diesmal muessen wir nicht gross fragend herumschauen, man erkennt ja zumindest die Hunde :D


dann siehst wie ein grosser Labbi den schwanz einzieht und davonläuft *gggggg* oder sich eventuell am rücken legt und das furchtbar witzig findest wenn die kleine so nen aufstand macht *lol*
 
Hallo!
Ich bin ganz neu hier und daher hab ich keine Erfahrung :)

Gimli und ich würden uns gerne mal mit anderen Hunden treffen - da können wir beide sicher nur profitieren :)

Wie läuft so ein treffen ab?

nur der neugierde wegen und das wir dich auch sicher erkennen *g* was ist gimli für ein wuff ?
 
Oben