Kleinhundetreffen Wien & umbegung

SafL

Junior Knochen
Hallo ich habe einen kleinen chihuahua mix rüden namens Hektor.
Ich dachte mir einmal ich mache mal so ein nettes Kleinhundetreffen.

Zur Ortauswahl stehen zur verfühgung.

Neue Donau [u6]
Wiener Berg
oder Marchfeldkanal

Themine wären 22[Freitag] 23.[samstag] oder 24[Sonntag] Mai.

Auch Große Hunde sind willkommen solange sie den kleinen nichts tun =)

wer interesse hat dann bitte hier eine antwort schreiben mit dem gewünschten ort und datum.

fals ihr noch andere schöne Hundefreundliche plätze kennt könnt ihr auch euren vorschlag abgeben genau so auch mit dem datum.
wenns mehr für ein späteres wochenende sind ist das auch kein problem.
 
:confused: wasn da los??
gibt es hier keine kleinhundebesitzer???
ist hier keiner auf den kleinen hund gekommen???
:confused::confused::confused:

:(anscheinend wird das nix mit dem treffen...:(
 
Oh ja, ich wär für ein Treffen!!

Aber leider ist Wien für mich sehr weit weg...
Schade!!
 
ach zu doof wenn die 2 auf dem anzeigebild dir gehören ärgere ich mich jetzt.
die san vollllll sweet gg
 
ich wär dabei, hab aber halt eine große (dalmatiner-schäfermischling). sie tut nix :)D:D) nur sehr interessant findet sie kleinere hunde halt nicht... aber spazieren gehen würden wir gerne mit euch, am liebsten am freitag!?
 
naja mein kleiner ist so ein kleine superheld.
zuerst rennt er auf andere hunde zu bellt sie an sobald die ihm sehen rennen sie dann meistens auf ihm zu und dann zieht er die schwanz ein und rennt quiekend davon.

also das macht er bei großen hunden ^^
heute war es ganz schlimm da sind ihm 3 goldis nachgelaufen gg
die haben ihm eh nix tan nur ich fands schade wäre ein witziges video geworden.

aber wenn sich die großen langsam auf ihm zu bewegen und nicht hektisch sind stört ihm das auch nicht.

also ich würde dann gleich sagen das wir freitag was machen ^^
und alle anderen hundebesitzer sind herzlich eingeladen =P

jetzt brauchen wir nur noch nen ort und ne Uhrzeit
 
ort und uhrzeit ist mir eigentlich egal, kann den ganzen tag. nur wär vormittag vielleicht gut, weil da sind noch nicht so viele leute unterwegs!?
 
meinen beiden würde das sicher auch gefallen!
samstag geht nicht aber sonntag nachmittag oder freitag ab 15 uhr :)
 
ja also beim verlängerten ist das egal.
und ja machen wir es so.

machen wir es wetter abhängig wenn fr regnet dann machen wirs am sonntag.

also Fr um 15 uhr bei der U6 station neue Donau [richtung floridsdorf]
da schauen wenn da zu viel lost ist fahren wir mit der U6 nach Alterlaa da können die hunde frei herumlaufen da gibt es nen langen schönen weg zum spazieren gehen.

oder fahren wir gleich Alterlaa?

naja und wenns freitag regnet dann machen wir Sonntag um 12-13 Uhr.
ok

also die die jetzt mitmachen wolln schicke ich per pn meine handynummer wenn ihr nicht könnt bitte eine kurze sms oder ein kurzer anruf.
 
also donauinsel U6 finde ich glaub ich hin :eek: :D
alterlaa ?? glaub ich war ich noch nicht - jedoch mit genauer
adresse finde ich dank navi fast überall hin ;)

und wetter wird freitag sicher weltklasse schön ;)
 
Ich bin eigentlich jeden Freitag auf der Donauinsel, also wenn ihr Donauinsel in Richtung Norden gehts, dann bin ich eventuell auch dabei.
Meine Hunde ignorieren andere Hunde zwar, aber macht ja nix, wenigstens von der Groesse her wuerds passen ;)
 
Ich bin eigentlich jeden Freitag auf der Donauinsel, also wenn ihr Donauinsel in Richtung Norden gehts, dann bin ich eventuell auch dabei.
Meine Hunde ignorieren andere Hunde zwar, aber macht ja nix, wenigstens von der Groesse her wuerds passen ;)


ist richtung norden richtung schulschiff ?? :eek:

da gehe ich nämlich auf des öfteren, nur parke ich mein auto dann immer gleich dort beim parkplatz (beim schulschiff) :D
in die andere richtung grillen sie mir meist zuviel :rolleyes:
 
eh das weiß ich bin ja fleissige kronenzeitung leserin ^^
nur man weiß ja nie ...
also fahrst du min auto ... hmmm
ja also dann könn ma uns eh bei da u6 station alterlaa treffen finde es dort am schönsten da ist auch so ein kleines bachal ^^
sind zwar auch andere hunde aber es gibt immer wieder so große wiesenflechen da können die kleinen und großen herumlaufen ^^

also für die die mit öffis kommen.
ganz einfach U6 richtung siebenhirten und dann station Alterlaa ausstreigen.

für die die min auto kommen hir habe ich mal ne grafik vl hilft die

http://xover.mud.at/~tramway/stvkr-a-wiki/images/d/de/Nightline_(Wien)_Haltestellenplan_Alterlaa.png

aber zuerst schauen wir eh mal donauinsel da findet jeder hin U6 staton Neue Donau richtung Floridsdorf
 
Genau, ich park auch immer oben beim Schulschiff auf dem Parkplatz und geh dann in die Richtung rauf, in der sie nicht grillen, in die andere Richtung kann ich mit dem Cocker garnicht gehen, viel zu viel los :eek:
 
Genau, ich park auch immer oben beim Schulschiff auf dem Parkplatz und geh dann in die Richtung rauf, in der sie nicht grillen, in die andere Richtung kann ich mit dem Cocker garnicht gehen, viel zu viel los :eek:

ich hätte da auch meine probleme, die eine würde alle ankeppeln und die andere schaun was alles zum futtern gibt! :D

da ich nie in die andere richtung zur U6 gehe - weißt du wie weit das ist zum raufgehen ?
 
Ja, ist garnicht weit, ich war letztens einmal so weit unten (und meine Huendin ist natuerlich prompt aufs Schulschiff raufgerannt und hat die Menschen dort begruesst und ist dann wieder runter :rolleyes:), keine 2 Minuten.
 
Oben