• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Kleinhundetreffen/Chihuahuatreffen in Wien

Hi!
wo wohnst du denn?
hab einen kleinen Cavalier King Charles Spaniel und sie spielt eigentlich wenn nur mit kleineren also vlt verstehen sich die beiden ja!
ich wohne übrigens im 22ten komm aber mim auto leicht überall hin!
ich hätt am wochenende zeit, oder war die frage nur auf letztes we bezogen?
Lg Sabrina

Hallo!

Am Wochenende hab ich meistens Zeit, am besten ist es bei mir am Sonntag - ab und zu ist am Freitag/Samstag shoppen angesagt ;)

Ich wohne im zweiten Bezirk, nähe Prater und Donauinsel :)

Würde mich über ein Treffen sehr freuen
lg
Krissy

Oben