Kleinhundetreff im Dehnepark

Milka94

Medium Knochen
Hallo!
Wer hätte Lust sich irgendwann (nach Vereinbarung) im Dehnepark zu treffen!
Ich habe einen kleinen Hund (Mix) der am besten mit kleinen Hunden klar kommt aber auch mit Großen!!!!!
Also die Goßen sind natürlich auch herzlich willkommen, ich sage es halt nur dazu (Kleinhundetreff) weil manche großen Hunde wollen keine Kleinen!
Also das darf bitte jetzt keiner falsch verstehen!!!!!!!!!!
Würde mich auf viele Rückmeldngen freuen und meine Sari noch mehr!!!!!!!!!!!!!!
Am besten wäre es bei mir am Wochenende weil unter der Woche ist bei mir viel Los.....

LG Milka94

Hi,

wir kommen aus dem 13. Bezirk und meine kleine Mischlingshündin würde sich auch freuen.
Allerdings bräuchte ich zum Dehnepark auch eine Beschreibung....
Wir schließen uns übrigens auch gerne anderen Spaziergängen an...da ich allerdings arbeiten gehen, gehts bei mir leider immer erst am 16.30 oder später..außer Fr :(
Da meine Lily jetzt aber Läufig ist, kann ich mich aber leider erst anschließen, wenn diese vorbei ist. Sie ist seit dem 25.12 läufig, also ca 2-3 Wochen noch.

Hallo Glockenblume!
Also ich freue mich das du geantwortet hast!
Das deine Hündin läufig ist, macht überhaupt nix wir haben alle Zeit der Welt und ich würde agen wir warten jetzt noch ein bisschen vielleicht "melden" sich noch Andere an die mit spazieren gehen wollen!
Betreff: das du erst am Nachmittag kannst macht gar nix: ich habe auch nur am Nachmittag Zeit da ich am Vormittag in der Schule bin! 8hoff das stört dich nicht, das ichnoch so jung bin)
und wegen genauer Beschreibung: wenn du denn Bahnhof Hütteldorf kennst, --> Merkur? agt dir der was und dort dann die Linzerstraße einwärts fährst kommst du zu einem Zielpunkt und von dort ist es nicht mehr weit zum Dähnepark und ich würde vorschlagen das wir uns dort einmal treffen (irgend wann einmal)
Sag mir bescheid ob du dich auskennst(Merkur) oder ob der völlig fremd für dich ist!
Dann such ich alle Gassen aus dem Fahrplan meiner Mutter!;)
Bekannte von mir wollen auch mit kommen die müsste ich auch noch fragen!
Also ich würde wir warten jetzt och 1-2Wochen und schaun ob sich noch andere Leute melden die mit kommen wollen und dann schau ma weiter!
Wäre das o.k.?????

Ganz liebe Grüße Bibi&Sari
Freun uns schon!!!!!!!!!!

b59e99i2d995lvhlk.jpg

Vielleicht solltet ihr euch noch darüber einigen, welchen Eingang ihr als Treffpunkt wählen wollt (Dehnepark hat mehrere davon) ;)
Öffentlich am leichtesten erreichbar mit Straßenbahn Linie 49 bis Bahnhofstraße, dann in Fahrtrichtung vor gehen bis zur Kreuzung Rosentalgasse, rechts in die Rosentalgasse rein und ein kleines Stück nach vor und dann halb rechts
oder:
Ab Bahnhof Hütteldorf oder ab Rosentalgasse mit Autobus Linie 147 (auf dem Plan grün eingezeichnet) bis Raphaelheim und dann in Fahrtrichtung die Straße entlang bis zum Parkeingang (ist aber relativ unangenehm, weil Rosentalfasse ab Wahlberggasse keinen Gehsteig hat)
oder:
Autobus Linie 48A bis Endstation (Pulmologisches Zentrum Baumgartner Höhe), dann in Fahrtrichtung Sanatoriumstraße entlang der "Steinhofmauer" weiter gehen bis Dehnegasse, die dann links runter (bergab) gehen, da stößt man direkt auf einen der Eingänge zum Park

Achtung: An sich herrscht im Dehnepark Leinenzwang, und ab und zu verirrt sich Wild in den Park!

Danke!
Ich hab eh geschrieben Zielpunkt ist Treffpunkt!
Wegen Leinenzwang, weiß ich aber es gibt auch Stellen wo man die Hunde frei lassen kann! und bis jetzt hat sich bei mir noch niemand beschwerrt dass der Hunde gefäligst an die Leine soll!

Aber trotzdem vielen Dank für die Info!

Den Zielpunkt hab ich überlesen :eek: :p
ad Leinenzwang: War nur zur Info. Da es eine Zeit lang sogar ein Hundeverbot gab in diesem Park, wollt ich darauf hinweisen, damit dann keiner überrascht ist. Momentan sind die Leute zwar gsd wieder toleranter, aber das kann sich schlagartig ändern, falls mal wieder ein Hund auf die Idee kommen sollte, Wild zu hetzen.

Huhu!

Ich frag einfach noch mal nach ob wer Lust und Laune hat mit zu kommen?????????????????

Viele Antworten sind erwünscht:p:p:p:D

prinzipiell ja aber das spazieren an der leine ist das immer so eine sache weil sie da gar nicht spielen :( .... wenn ihr mal nach neuwaldegg oder kommt oder eine gegend wo die wuffs sich frei bewegen können sind wir gerne dabei ;)

Oben