Kleinhundekuschelplätze

sugar

Super Knochen
Hallo,

wir nähen - auf Vorbestellung - Kuschelgelegenheiten für Kleinhunde.

Verkauf erfolgt nach Abzug von Material- und Unkosten zugunsten des Tierschutzes.

Die Kollektion ist auch für Katzen und natürlich Fretties erhältlich.

Preise und Details per Email - aber hier schon mal Fotos:

Hi Sugar

Ich hätte sowas gerne für meine Welpen- so ein Tunnel, oder Haus, ist sowas auch möglich?
lg uschi & Rudel

Hi Sugar

Ich hätte sowas gerne für meine Welpen- so ein Tunnel, oder Haus, ist sowas auch möglich?
lg uschi & Rudel

Hallo Uschi und Rudel,

der Tunnel ist ein Haus und sicher gerne - die Sachen werden nur BEI FIXER BESTELLUNG genäht und daher, wenn du so ein Tunnel-Haus möchtest bitte eine kurze Bestell-Mail an info@frettchenschutz.at.

Dann bekommst du eine Auftragsbestätigung mit Bankdaten und Kostenaufstellung - wenn du dies dann bestätigst bitte Geld überweisen und angeben ob du Abholung oder Postversand möchtest (wegen Versandkosten).

lg
Tanja u Bande

Hi

Wie groß sind sie? Kann mans in die waschmaschiene geben?
Was kostens inkl. versand?

lg

Hi

Wie groß sind sie? Kann mans in die waschmaschiene geben?
Was kostens inkl. versand?

lg

Hallo Nicky,

Grösse zB halbrundes Kuschelhaus ca. 60 cm lang, 50 hoch.

Waschmaschine bei dem halbrunden Kuschelhaus ist ein rostfreier Draht - für die Standfestigkeit eingezogen - der Schaumgummi als Polsterung fest mit den Enden vernäht (kein Verklumpen oder Verformen). Jedoch Waschmaschine mit der Grösse? Möglich ja - aber keine Garantie.

Ich wasche grosses Zubehör für Katzen - bzw. meinen Kleinhund (Sacci-Fips) in der Badewanne mit heissem, warmen Wasser bürste mit einem Spritzer Spülmittel oder Essigreiniger und schwemme lauwarm aus.

Preis ca. 27 Euro ohne Porto (Porto ca. 7 Euro).

lg
Tanja u Bande

Hi

Gibts was kleineres?
Wäre bei mir ja nicht für Hund sondern für meine Ratten :p

lg
nicky

Hallo,

ja dann hier ein Foto über das Kleintierzubehör (Frettchen bzw. Kleintiere).

lg
Tanja u Bande

Liebe Nicky,

die Maße:
Würfel ca. 25/25 cm (oder grösser 30/30 cm) Preis: kleine Version 18 Euro, grosse Version 20 Euro
Tonne ca. 32 cm hoch, und Durchmesser ca. 27 cm (oder grösser Dm 30-35 cm) - Preis kleine Version 18 Euro, grosse 20 Euro.

Dies waren Preisbeispiele - solltest du es kleiner oder grösser haben wollen, ist auch möglich.

Die kleinen Versionen kann man sehr gut in der Maschine waschen.

lg
Tanja u Bande

Zuletzt bearbeitet:
Oben