• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Kleinhunde Treffen

sylvie123

Anfänger Knochen
Da mein Hund (8kg schwer) gerne mit anderen Hunden etwa in ihrer Größe spielt und ich ihr etwas mehr Sozialverhalten antrainieren möchte dachte ich mir vielleicht kann man ja ein Treffen mit anderen kleinen Hunden organisieren.

Hab meistens am Mittwoch Zeit und bin im Gebiet Wien-Essling (Lobau etc.) anzutreffen.

Wäre schön wenn sich jemand meldet.

Ich hätte auch Interesse. Allerdings ist die Lobau für uns schlecht, weil Hundchen ja nicht mit nem Reh nach Hause kommen soll :D

Hey ich hab grad dein profilbild gesehen. Du bist doch die mama von zoe und cloe oder? Ich kenn dich von fb :-D wir sollten uns aber wirklich mal mit unseren bullies treffen :-)

Oben