Kleinhunde aus Ungarn

Hallo! Ich bin neu hier und seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Hund der zu uns passt - vielleicht ist ja bei den Hunden die am Sonntag kommen einer dabei ...
An der Spaniel Hündin sind wir sehr interessiert.
Jutta, es wäre ganz toll, wenn du dich bei mir melden könntest sobald die Hunde da sind.
Liebe Grüße!
Gloria :)
 
So, die Cavalier Hündin ist seit Samstag bei mir. Sie ist rot/weiß, 2 Jahre und seeehr lieb. Sie ist gar nicht so verschreckt, wie alles andere, was wir bisher aus Ungarn hatten. Sie kommt gleich schwanzwedelnd auf einen zu und mag kuscheln. Das kannte sie ja bis jetzt nicht. Sie frisst und trinkt ganz normal (ist ja auch nicht selbstverständlich), geht gut an der Flexi Leine und lässt sich ohne weiteres bürsten oder Krallen schneiden. Sie bellt (bis jetzt) nicht und ist dankbar, für alles was sie bekommt. Sie ist ziemlich klein und zierlich und ihre Zitzen sind noch sehr groß, weil sie erst Welpen hatte. Kann sein, daß sie noch zurückgehen, aber da sie seit der 1. Läufigkeit Welpen hatten, muss das nicht sein. Es ist aber nicht störend und man sieht es eigentlich gar nicht, nur wenn sie auf dem Rücken liegt. Sie ist verträglich mit meinen Hunden und mit meiner Katze. Sie mag Männer und Frauen!
Foto gibts heute nachmittag, weil mal wieder der Akku der Kamera leer ist (ist immer so, wenn man sie braucht).
LG
jutta
 
Jutta76 schrieb:
So, die Cavalier Hündin ist seit Samstag bei mir. Sie ist rot/weiß, 2 Jahre und seeehr lieb. Sie ist gar nicht so verschreckt, wie alles andere, was wir bisher aus Ungarn hatten. Sie kommt gleich schwanzwedelnd auf einen zu und mag kuscheln. Das kannte sie ja bis jetzt nicht. Sie frisst und trinkt ganz normal (ist ja auch nicht selbstverständlich), geht gut an der Flexi Leine und lässt sich ohne weiteres bürsten oder Krallen schneiden. Sie bellt (bis jetzt) nicht und ist dankbar, für alles was sie bekommt. Sie ist ziemlich klein und zierlich und ihre Zitzen sind noch sehr groß, weil sie erst Welpen hatte. Kann sein, daß sie noch zurückgehen, aber da sie seit der 1. Läufigkeit Welpen hatten, muss das nicht sein. Es ist aber nicht störend und man sieht es eigentlich gar nicht, nur wenn sie auf dem Rücken liegt. Sie ist verträglich mit meinen Hunden und mit meiner Katze. Sie mag Männer und Frauen!
Foto gibts heute nachmittag, weil mal wieder der Akku der Kamera leer ist (ist immer so, wenn man sie braucht).
LG
jutta
Freu mich schon auf die Fotos!
 
Jutta76 schrieb:
Nächste Woche werden wieder Kleinhunde aus einer Massenzucht in Ungarn freigekauft und nach Österreich geholt.
Es sind:
Mini Yorkies - Welpen
Cavalier King Charles Spaniel - 2 Jahre
chin. Nackthunde mit und ohne Haare - Welpen
Bichon frise - Rüde

Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir!

LG
jutta

Hallo,

hast du nun nur die cavalier hünding geholt?
ich habe meinem onkel von den yorkies erzählt, und er war (nachdem er nieeeeeee geschrieen hat), recht interessiert, und hat heute zum 2.mal angerufen, ob ich schon fotos hab,....

meld dich doch bitte bei mir,...

lg nix

PS: lieb schaut sie aus, die kleine,....
 
Derzeit sind folgende Tiere auf Pflegestellen:
1 Havaneser Hündin 2 Jahre
1 Shi Tzu Hündin 3 Jahre
1 Cavalier Hündin 3 Jahre

Bei Interesse bitte PN!

LG
jutta
 
Hi Jutta!
Bin neu hier,muß mich erst mal ein wenig einarbeiten.
Ich bin auf der Suche nach einen zweiten Hund,es sollte eine CKCS-Hündin,ruhig schon etwas älter,da meine CKCS-Hündin Jule erst 15Monate jung ist.
Daher wollte ich mich mal nach der 3jährigen Hündin erkundigen,ist Sie sehr ängstlich?und kommt Sie mit Kindern klar?usw.
Hast Du vielleicht auch ein Foto von Ihr?
Würde mich auf eine Antwort freuen.

Danke und LG Zaubermaus Jule
 
Hi Jutta!
Hast Du meine Nachricht bekommen?
Bin noch sehr ungeschickt,ich hoffe das kommt mit der Zeit.

LG Zaubermaus Jule
 
Nächste Woche werden wieder Kleinhunde aus einer Massenzucht in Ungarn freigekauft und nach Österreich geholt.
Es sind:
Mini Yorkies - Welpen
Cavalier King Charles Spaniel - 2 Jahre
chin. Nackthunde mit und ohne Haare - Welpen
Bichon frise - Rüde

Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir!

LG
jutta

Hallo bin ganz neu hier und kenn mich leider noch nicht so wirklich aus. ich hoffe du hast meine nachricht erhalten Lg Sigrid
 
Hallo bin ganz neu hier und kenn mich leider noch nicht so wirklich aus. ich hoffe du hast meine nachricht erhalten Lg Sigrid
 
Oben