Kleinhund will Hunde treffen

Evitas Bande

Super Knochen
Lilly ist 3 Monate alt und will gerne ruhige, friedliche Hunde kennenlernen. Wir wohnen in Bruck/Leitha, würden auch nach Wien in den Prater fahren, abseits der anderen Hunde.
Ich könnte vormittags ab 9 Uhr, solange sie so jung ist, nicht länger als eine Stunde, alles andere wäre zuviel. Keine Wanderungen, Sozialisierung heißt das Zauberwort.

Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat, können ruhig auch ältere oder größere Hunde sein, wenn sie welpenfreundlich sind.

Freu mich :)

Das ist Lilly :

3816801.jpg
 
Hallo

ich hab 2 ältere noch fite Hunde die auch Kleinhunde und Junghunde gewöhnt sind. Mein mädl übernimmt gern mal erzieherische Maßnahmen :D.

Sind in Wilfleinsdorf zu Hause, könnte aber erst am Abend, da ich ja arbeiten muss :eek:. oder am Wochenende

lg
 
hy, ja das sollte gehn.
und wo magst gehn? ich hab mich gestern mit der babs hier ausn forum im harrachpark getroffen. die hat auch eine ganz liebe hündin.

wir können uns aber auch gern wo anders treffen. wenn möglich wo, wo nicht zu viel wild ist :p

Ich werd heute abend auf jeden fall noch eine runde durch den park gehn. bin um 17 uhr dort. falls du spontan zeit und lust hast?
 
Ja gerne, heute 17 Uhr auf dem Parkplatz beim Bad?

@Phoebe04

Könntest du nach Bruck kommen zu einem Treffen?

wenn nicht nur ich kommen würde dann sicher !;):eek:

weil meine fahrzeit beträgt (lt navi) ca 30 min und da deine kleine ja nicht länger wie 1 stunde aushält würde es sich nicht auszahlen, wenn ich danach wieder heimfahren würde!

also wenn sich jemand findet, der mit mir danach noch spazieren gehen würde, würd ich mich freuen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
na super :D:D:D
(ich hoffe deine hunde haben kein problem mit einer kleinen unsicheren hündin :eek:)

und wann bzw wo treffen wir uns da am samstag?
 
meine beiden sind eigentlich sehr umgänglich, hatte bisher noch keine großen probleme mit anderen hunden.

ich würd sagen am samstag um 9.30uhr beim freibad in bruck. wenn das bei euch passt??
 
meine beiden sind eigentlich sehr umgänglich, hatte bisher noch keine großen probleme mit anderen hunden.

ich würd sagen am samstag um 9.30uhr beim freibad in bruck. wenn das bei euch passt??

na dann ists super ! ich sags aber gleich, phoebe ist nicht die große spielerin :)

die zeit würde passen, aber gibt es zu dem freibad auch eine adresse? weil ich weiß nich ob mein navi das freibad kennt!?
 
hab jetzt auf die schnelle auch net wirklich eine adresse gefunden.
es steht nur freizeitzentrum spannweide :confused:,
du fährst am besten so:
A4 Abfahrt Bruck/Lth.-Ost - nach rechts Richtung Bruck /L.
ca 2 km gerade aus; 500m nach der Ortstafel nach links einbiegen (Dort is die Pfotenstube (falls du die kennst) und genau dort am eck musst du abbiegen). Sollte schon das Parkbad angeschrieben sein.

sorry bin kein so guter wegbeschreiber :eek:
 
hab jetzt auf die schnelle auch net wirklich eine adresse gefunden.
es steht nur freizeitzentrum spannweide :confused:,
du fährst am besten so:
A4 Abfahrt Bruck/Lth.-Ost - nach rechts Richtung Bruck /L.
ca 2 km gerade aus; 500m nach der Ortstafel nach links einbiegen (Dort is die Pfotenstube (falls du die kennst) und genau dort am eck musst du abbiegen). Sollte schon das Parkbad angeschrieben sein.

sorry bin kein so guter wegbeschreiber :eek:


die beschreibung ist eh gut, da hab ich schon schlimmeres gehört ;)

die pfotenstube kenn ich zwar nicht, aber das wird schon (werd mir aber auf alle fälle noch deine tel-nr holen (wenns dir recht ist) dass wenn ich im nirgendwo steh, jemanden anrufen kann)
 
Oben