kleines trofu

Neyla

Profi Knochen
ich bin auf der suche nach einem trofu (als leckerlie) für meine kleine (chihuahua mix)

meine "anforderungen" :D
- kein rc
- hochwertig
- klein (halber kleiner fingernagel :o) so winzig wie möglich
- lecker :D
- kleinere packungseinheiten zu kaufen (500 - 1000 g)

kann auch gern online zu bestellen sein :)

danke schonmal :))

Da würd mir Orijen einfallen, hat auch recht kleine Stücke und gibts glaub ich ab 400g Packungen zu kaufen

gibts zb beim zoo&co oder Megazoo

ok orijen wär mir eh am liebsten! :) wie klein is denn klein? :o also sollt schon kleiner als ein 2cent stück sein :o

wolfsblut krieg ich wahrscheinlich nur online? :)

Als Leckerli find ich (von der Form, und zum angreifen) Platinum Natural super. (bröselt gar nicht, lässt sich sogar teilen), allerdings wird da die Zusammensetzung von den "Fütterprofis" jetzt nicht sooo super bewertet;)
Werd mir bei der nächsten TroFu bestellung wohl ein Sackerl mitbestellen.
Das real nature TroFu vom FN lässt sich auch klein zerbrechen, und bröselt auch nicht wie anderes TroFu

ok orijen wär mir eh am liebsten! :) wie klein is denn klein? :o also sollt schon kleiner als ein 2cent stück sein :o

wolfsblut krieg ich wahrscheinlich nur online? :)

so hab mal grad geguckt:

also das normale orijen adult (türkise verpackung) ist sogar kleiner als ein 1 cent Stück ca 2/3 von nem 1 Cent Stück...;) auch das Orijen Red (das mit Wild) sind kleine Stücke kanns leider nicht abmessen hab grad keins daheim..das ist aber teurer als das "normale" Orijen

zu Wolfsblut: das gibts auch in der Dogzone in Wien zu kaufen. ich kenn nur das Green Valley das sind aber recht große Stücke im Vergleich zu Orijen :-)

:confused: also so klein ist das orijen meiner meinung nach nicht. ausserdem sind die stücke nicht alle gleich groß geformt!
ich find das orijen ist mit den rc-medium oder select goldstücken vergleichbar - ausser, dass orijen flacher gepresst ist.

:confused: also so klein ist das orijen meiner meinung nach nicht. ausserdem sind die stücke nicht alle gleich groß geformt!
ich find das orijen ist mit den rc-medium oder select goldstücken vergleichbar - ausser, dass orijen flacher gepresst ist.

dann hab ich wohl eine Packung mit kleinen Stücken erwischt :confused:...keine Ahnung hab ne 2,5 kg Packung daheim, verfütter es auch als Leckerli und muss sagen bei mir sind die Stücke wirklich sehr klein..mir persönlich fast zu klein aber hab ja auch nen 40kg Junghund...

aber auf jedenfall is bei mir jedes Stückchen das ich in der Hand hatte kleiner als ne 1 Cent Münze (grad geguckt)...genau gleich groß sind sie nicht da haste recht ;)

oder ich hab das falsche päckchen erwischt :D.
ich hab mir nur mal so ne 400 g packung zum testen mitgenommen, ich find sie schon recht groß - aber vielleicht seh ich das auch anders weil mein hund nur 11 kg hat und normalerweise auch kleinere brocken bevorzugt :D;)

also ich hab uns heut ne orijen packung puppie :o:o gegönnt aber die kalorien warn nur gering höher als vom normalen. die andern orijen sorten werd ich auch mal asuprobiern :) sind die alle so flach? weil die kann sie super zerbeißen da is die größe jez nicht sooo dramatisch ;)

werd die zwei andern sorten auch noch testen :) danke the jenny fürs ausmessen :))

@sturkopf: wo krieg ich dieses platinum natural? vond er hp klingts jez nicht soo schlecht.
das real nature nehm ich nciht weils wahrscheinlich auch von masterfoods oder so is und ich von denen gar nix mehr kaufen mag :o aber danke trotzdem :)

"Bestes Futter" hat TroFu für Klein und Toyrassen. Verschieden Sorten.
Man sich auch eine Probepackung schicken lassen.

zu Wolfsblut: das gibts auch in der Dogzone in Wien zu kaufen. ich kenn nur das Green Valley das sind aber recht große Stücke im Vergleich zu Orijen :-)[/QUOTE]

Bei Wolfsblut gibt es zwischen den einzelnen Sorten enorme Größenunterschiede.

Moin,

orijen bei so kleinen Hunden?

Ist da der Proteingehalt nicht viel zu hoch?

Da würde ich wohl lieber auf Acana ausweichen, Ist doch auch meins Wissens der gleiche Hersteller.

Tschüss

Ned

Oben