Kleines Stadtauto...Erfahrungen gesucht

ach jedes auto hat irgend einen ruf, ich mag auf jeden fall KEINEN franzosen mehr, hatte nun citroen C4 und zu guter letzt einen peugeot 406, die ersatzteile sind sehr teuer, nein DANKE

renault espace hat zb. die meisten mängel, da gibts jährlich eine auswertung, genau so KIA carnival

ich bin von volvo sehr begeistert, solide qualität, der c30 ist der kleinste, keine ahnung was der kostet

mein papa hat einen panda um knapp 8000 gekauft (neu), inkl. klima und ist sehr begeistert, hat halt nur 55 ps, also autobahn fahren eher mühsam, aber sehr flitzig in der stadt, 2 jahre garantie

ich würd auf jeden falls zu jedem auto das dich interessiert die TESTBERICHTE im internet lesen, hilft schon weiter find ich !!

habe mich entschieden, seat ibiza sport coupe:o

danke an alle die mir tipps gegeben haben:):)

Schön, dass du eine passende Entscheidung treffen konntest!
Eine Frage. 2 oder 4 Türen? (das ist nämlich das einzige, das mich am Twinge stört, den gibt´s nur zweitürig!)

Viel Spaß mit deinem neuen Flitzer! Wann bekommst du ihn?

LG, Lisa

2 türig:D jaaa freiwillig. einkäufe kommen in den kofferraum und sonst sind wir max. zu zweit unterwegs. ausserdem schauts cooler aus:cool:

2-3 wochen lieferzeit *seufz*

...der Ibiza ist auf jeden Fall hübscher als der Twingo (den NEUEN Twingo würde ich eh nicht empfehlen) - viel Spass damit, ich wünsche euch 500.000 problemlose Kilometer ;)

2 türig:D jaaa freiwillig. einkäufe kommen in den kofferraum und sonst sind wir max. zu zweit unterwegs. ausserdem schauts cooler aus:cool:

2-3 wochen lieferzeit *seufz*

Viel Spaß mit dem neuen Flitzer und - wirst sehen, im Nu sind die zwei Wochen um!! UND: die Vorfreude ist die schönste Freude!! Du kannst jetzt zwei Wochen lang jeden damit nerven, dass du erzählst, dass du bald ein funkel - niegel - nagel - neues Auto vor der Tür hast!! :D :p

LG, Lisa :)

Oben