• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Kleines (Hängebauch)Schweinchen 15 kg sucht zuhause!

nixniox

Super Knochen
Hallo,

heute wurde bei uns ein 8 monatiges 15 kg schweres schweinchen abgegeben. wir suchen einen tollen platz mit garten für das lebenslustige kleine schweinchen.

PHTO0053.JPG

mehr bilder findet ihr hier:

http://www.uspower.at/klosterneuburg/schweinchen.htm

lg nix

Mah nix - hätte das Schweinchen nicht ein paar Tage früher zu euch kommen können :rolleyes: :D

Wir haben vor einiger Zeit ja auch ein Minihängebauchschwein, das jetzt bei mir wohnt und auch bleibt, aufgenommen. Und damit der Kleine nicht so alleine ist habe ich Gesellschaft für ihn gesucht und durch die Notschweinevermittlung auch gefunden - war Samstag also in NÖ u. habe ein Schweinderl geholt.

Hättest du das hier ein paar Tage früher gepostet, hätte ich euer Schweinderl aufnehmen können :o

Drück euch aber ganz fest die Daumen, dass ihr ein tolles und vor allem artgerechtes Platzerl für das hübsche Schweinchen findet.

Mah nix - hätte das Schweinchen nicht ein paar Tage früher zu euch kommen können :rolleyes: :D

Wir haben vor einiger Zeit ja auch ein Minihängebauchschwein, das jetzt bei mir wohnt und auch bleibt, aufgenommen. Und damit der Kleine nicht so alleine ist habe ich Gesellschaft für ihn gesucht und durch die Notschweinevermittlung auch gefunden - war Samstag also in NÖ u. habe ein Schweinderl geholt.

Hättest du das hier ein paar Tage früher gepostet, hätte ich euer Schweinderl aufnehmen können :o

Drück euch aber ganz fest die Daumen, dass ihr ein tolles und vor allem artgerechtes Platzerl für das hübsche Schweinchen findet.

schade, wir haben es aber erst am sonntag bekommen,... naja, vielleicht weisst ja wen, der es aufnehmen mag..... oder du willst ein drittes *gg*

lg nix

Hey,

was braucht so ein Schwein alles für ein relativ artgerechtes Leben? Was muß man ihm bieten, wieviel und was für einen Platz? Kann man es ganzjährig im Freilauf halten? Was frisst es so?

Muß man es irgendwie 'beschäftigen' oder reichen Artgenossen und andere Viechereien?

Wie 'laut' sind sie? Also grunzen sie die ganze Zeit? Wegen Nachbarn.

Hmm.. das war's mal an Interviews *g*

Keine Sorge, ich würde mir jetzt nicht unüberlegt was anschaffen. Hab mit den Köterles genug zu tun *g*.. Aber nach dem Umzug schließe ich je nach Wohngegend nix aus :o

lg
Nice

Hey,

was braucht so ein Schwein alles für ein relativ artgerechtes Leben? Was muß man ihm bieten, wieviel und was für einen Platz? Kann man es ganzjährig im Freilauf halten? Was frisst es so?

Muß man es irgendwie 'beschäftigen' oder reichen Artgenossen und andere Viechereien?

Wie 'laut' sind sie? Also grunzen sie die ganze Zeit? Wegen Nachbarn.

Hmm.. das war's mal an Interviews *g*

Keine Sorge, ich würde mir jetzt nicht unüberlegt was anschaffen. Hab mit den Köterles genug zu tun *g*.. Aber nach dem Umzug schließe ich je nach Wohngegend nix aus :o

lg
Nice

*gg* ganz ehrlich,- ich habe nicht die leiseste ahnung.... :o aber ich bin mir sicher, dass google eine menge an infos hat. johanna kennt sich da besser aus, ich weiss nichts über scheinchen :rolleyes:

lg nix

Ich habe 8 Hängebauchschweine. Wir können gerne schauen, ob sie sich mit meinen verträgt... Und eine Freundin von mir sucht auch ein zahmes, weißes Weibi... Meld Dich mal.

Ich habe 8 Hängebauchschweine. Wir können gerne schauen, ob sie sich mit meinen verträgt... Und eine Freundin von mir sucht auch ein zahmes, weißes Weibi... Meld Dich mal.

hallo,

es wurde noch ein kleines schweinchen bei uns abgegeben, und da sie ja nun zu zweit sind, dürfen sie bleiben, und bei uns ihr leben genießen.

lg nix

Oben