Kleines Escape Spiel für zwischendurch

also i hab des jetzt a paar mal neu begonnen und immer wieder anders versucht... aber i bleibt immer gleich hängen.... :eek:
 
Ich denk der Schlüssel wird im Loch sein von der Maus? Und das Vieh muss irgendwie zum Käse oder so? ^^
 
ja aber ich hab eh des stück runter geschnitten und hab das stück käse mit der gabel überall versucht hin zu legen... i bin jetzt echt schon planlos...
 
häääää? wie kamma das runterschneiden? ^^ Ich hab mir irgendwie gedacht den Ventilator anmachen so das der Geruch zum Loch blasn wird , geht auch ned ^^
 
Meine Maus sitzt schon auf dem Lampenschirm ... aber womit stierl ich jetzt in dem Loch rum? Messer lässt sich nur auf dem Tisch hin und her bewegen. :confused:
 
also....

im topf is ja ne pflanze und schau mal bei der erde is was grünes da erscheint dann eh die hand dann brauchst du es nur hoch ziehen und dann los lassen, dann liegt das messer auf dem tisch dan ziehst du das messer zum käse dann ist ein stück herunter und das is dan automatisch auf der gabel rauf.

maaaaa..... i kumm net weiter

HILFE
 
und i habs auch schon versucht im dunkeln..... und veruscht die gabel mitn käse auf dem lampenschirm zu tun.... nix passiert.....
 
wie hast du denn das bitte gemacht ?????
1. Käse auf die Gabel wie schon beschrieben.
2. Kabel für Ventilator in die Steckdose (liegt auf dem Boden ganz vorne neben dem Ventilator) - noch nicht einschalten
3. Sicherungskasten öffnen. kleines Kabel ganz links nehmen
3. Kabel gehört zu einer Batterie mit nem Lämpchen
4. Kabel anschließen - Lämpchen im Sicherungskasten brennt.
5. Zurück - Ventilator einschalten - Kurzschluss
6. Zum Sicherungskasten, nach der Reihe von links nach rechts Sicherungen einsetzen, bei der letzten ist kein Kurzschluss mehr, Licht und Ventilator funktionieren gemeinsam.
7. Käse anwärmen. Tjo ... :D

Aber wie gehts dann weiter? *grübel*
 
Oben