Kleiner Wuff gesucht (keine Zucht)

Domca

Super Knochen
ich stell das mal von ner Freundin von mir rein:

Hallo!
Meine Schwester und ich suchen einen kleinen Hund (muss kein Welpe sein)
Meine Schwester studiert Managment und ich bin im Gastgewerbe tätig. Meine Mutter besitzt ein kaffeehaus.
Der Wuff wäre nie lange alleine(oder garnicht alleine) da meine Mum sich ihre Zeit frei einteilen kann! Der Wuff sollte Katzenvertäglich sein (da Katzen bei uns leben)und nichts gegen Fremde Menschen und Pferde haben. Wir haben ein Haus mit Garten in Tulln.
Die Rasse ist egal nur sollte er nicht grösser als ein Cockerspaniel sein, sehr gerne auch ein Mischling. Es muss einfach Liebe auf den ersten Blick sein, und ich muss spüren, das is er und kein andrer.
Gehe sicher Hundeschule und bekomme anfangs unterstüzung von einer guten freundin, die selber Hunde hat und die mir zur seite stehen wird,..*gg*
An Spielgefährten mangelt es auch nicht (Vicee's Hunde und werde auch sicher spazieren mitgehen falls ich Leute finde).
Mein Freund hat selber labradors daheim also dort ist auch Hundeerfahrung.*gg*
Wir würden den Hund auf jedenfall kastrieren lassen,.... wenn es sein muss auf eigene Kosten.

Also falls ihr einen Hund wisst in den wir uns verlieben könnten, dann meldet euch bitte (mit Foto...weil es hilft ja nix wenn ihr von nem süssen Hund redet, wenn ich net weiß wer so süss ist) unter der mailaddi :

zukitussi@gmx.at (vicee's addi)

sie wird es dann an mich weiterleiten, ..*gg*

lg eure Anna

also ich kann da einen kleinen bobo anbieten:)

bobo ist ca. 2 jahre alt und ein kleiner ca. 25 cm hoher dackel-terriermix. mit allen hunden verträglich und sehr menschenfreundlich (anschmiegsam). bellt kaum, braucht aber unbedingt beschäftigung. hundeschule bzw. sport wäre sehr toll für ihn. ich mache im moment agility mit ihm. er ist seit einiger zeit zur pflege bei mir. katzen bellt er an, aber ich denke das müßte mit ein bißchen geduld funktionieren, da er fast keinen jadttrieb hat, vor den hasen meiner freundin fürchtet er sich ein bißchen, macht einen großen bogen um den hasenkäfig. ansonst ist er eigentlich nicht ängstlich.
schreib mir einfach eine pn, falls ihr bobo begutäugeln:) möchtet.
lg
susi

mehr fotos im tierschutzforum auslandshunde unter " kleiner, aufgeweckter terriermix sucht"

Im Wiener Tierschutzhaus gibt es etliche kleinere Exemplare. Ich persönlich wüsste nur eine Hündin die total genial ist und mit einem mini Rüden einem frechen zusammen sitzt. Bei Lust schaut vorbei und sagt bescheid. Von uns Paten ist fast immer jemand da und dann schauen wir was euch entsprechen würde :) Vielleicht kennt ja auch Claudia (Orkan) einen passenden, sie kennt sehr viele Tierheimhunde.

Lg, Bettina

ich sehe das auch so - da sitzen einige kleinere Hunde und warten sehnsüchtig auf ein gutes Zuhause! Lg Erni - als Beispiel 2 Hunde von der HP
der Leo ist zwar ein großer Hund, aber katzenverträglich, der wartet schon sooooo lange:

Protokollnummer:1251/04Name:LeoRasse:Schnauzer/SchäfermischlingGeschlecht:männlichAlter:ca. 4 JahreKastriert:Nicht Kastriert
1251_04.jpg

Leo ist ein sportlicher, bewegungsfreudiger, großer Hund. Er wurde im 2; Bezirk herrenlos aufgefunden. Leo ist kinderfreundlich, katzenverträglich, leinenführig, fähr brav im Auto und öffentl. Verkehrsmittel mit. Vorischt ist bei der Begegnung mit anderen Rüden geboten. Leo würde sich in einem Haus mit Garten sehr wohl fühlen.

Protokollnummer:1003/06Name:BennyRasse:SpanielGeschlecht:männlichAlter:ca. 8 JahreKastriert:Nicht Kastriert
1003_06.jpg

Benny ist ein folgsamer Rüde, allerdings lässt er sich nicht gerne bürsten oder hochheben. Er sollte nicht zu Kindern genommen werden. Mit anderen Hunden ist er im Allgemeinen verträglich und zu Katzen ist er besonders liebevoll. Benny bleibt für kurze Zeit alleine Zuhause. Er sucht Menschen die im Umgang mit Spaniels Erfahrung haben.

Der Hörby ist mein absoluter Favorit - schau dir mal das Gesicht an!!!
Protokollnummer:324/05Name:HörbyRasse:DackelmischlingGeschlecht:männlichAlter:ca. 9 JahreKastriert:Kastriert
324_05.jpg

Hörby sieht man sein Alter überhaupt nicht an. Auch sein Verhalten ist das eines jungen Hundes. Leider hatte er es nicht immer lustig in seinem bisherigen Leben. Da er schlechte Erfahrungen mit Männern, vorallem wenn diese alkoholiiesrt waren machen musste, reagiert er diesen gegenüber oft skeptisch und unbeherrscht. Zu Frauen und größeren Kindern kann er eher Vertrauen fassen. Auch mit Katzen versteht er sicht gut. Rüden gegenüber möchte er dominieren.

Im Wiener Tierschutzhaus sitzt eine süsse Hündin braun, schwarz und glaub bissl grauschimmer. Ist meines erachtens verträglich. Wäre genial für Agility und super freundlich! Von der größe recht passend!

Lg, Bettina

unter www.haustiersuche.at gibt es jede Menge Hunde zur Auswahl und vor allem: bei Fr.Höss wirst du sehr gut beraten! Lg Erni
Nur ein Beispiel:
Allerliebste kleinwüchsige Mixhündin MISCHKA
die Vergabe erfolgt über ein Tierheim/Tierschutzorganisation.Inserat eingestellt am 22.02.2007MISCHKA ist eine etwa einjährige, zartwüchsige, mittelgroße Hündin (SH43 cm)mit braunem, seidigen Fellkleid. Sie wurde zusammen mit ihren drei Welpen in unserer Pflegefamilie in Wien 23; nach dem plötzlichen Tod ihrer Besitzerin aufgenommen und, jetzt wo ihre Welpen alle bestens versorgt sind, suchen wir auch für diese anhängliche, dankbare und völlig problemlose süße Hündin ein neues Zuhause bei liebevollen Tierfreunden. MISCHKA wird entwurmt und komplett geimpft abgegeben.
inseratbild1631.jpg
Kontakt: Brigitte Höss-Filipp
0676/3584525
Dackelwelpe LITTLE
die Vergabe erfolgt über ein Tierheim/Tierschutzorganisation.Inserat eingestellt am 21.02.2007LITTLE ist ein brauner, kurzhaariger, Dackelwelpe, 4 Monate jung und lebt momentan in einer privaten Pflegefamilie in Wien 23;
Seine Mutter wurde seinerzeit mit den beiden Welpen verstoßen, weil man sich einen Welpen statt ihr, in der Familie behalten hat.
LITTLE ist ein lebhafter, sehr aufgeweckter und liebesbedürftiger Kleinhund, er ist geimpft und entwurmt und freut sich schon auf seine ganz eigene Familie.
inseratbild1629.jpg
0676/3584525
Liebevolle Beagle-Dackelmixhündin FIPSI
die Vergabe erfolgt über ein Tierheim/Tierschutzorganisation.Inserat eingestellt am 21.02.2007FIPSI ist eine kleinwüchsige, kurzhaarige, sehr zutrauliche und anhängliche und äußerst liebenswerte Hündin. Sie ist 15 Monate jung, absolut katzenfreundlich und hundeverträglich und nur anfangs Fremden gegenüber eher zurückhaltend, weicht aber ihrem geliebten Zweibeiner schon nach kurzer Zeit nicht mehr von der Seite.
Sie fährt sehr gerne mit dem Auto mit und wir wünschen uns für diese äußerst liebe Hündin ein neues Platzerl bei verantwortungsvollen Tierfreunden, die ihr liebes, treues und anhängliches Wesen zu schätzen wissen. Ganz toll wäre auch ein Zweithund für FIpsi, momentan lebt sie bei einer privaten Pflegemama in Großenzersdorf bei Wien mit anderen Hunden und einigen Katzen völlig problemlos zusammen. FIPSI ist kastriert und geimpft.
inseratbild1628.jpg
0676/3584525

Oben