Kleiner Teddy sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Bibi*

Super Knochen
Der kleine Teddy wurde Ende November 2010 geboren.
Teddys Mama ist eine Schäferhündin, der Papa ein Mischling, beide zwischen 40 und 45 cm hoch. Teddy wird ausgewachsen vermutlich eine ähnliche Größe haben.

6739195wah.jpg


Teddy und seine drei Geschwister (die ihm sehr ähnlich sehen) waren ein unerwünschter Wurf und mussten deshalb ins Tierheim.
Teddy versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Er ist ein sehr verschmustes Kerlchen und wartet immer sehnsüchtig auf Besucher, die ihn kraulen möchten.

6739197xxm.jpg


Teddy ist geimpft (gegen Hepatitis, Leptospirose, Staupe, Parvovirose, und Zwingerhusten), entwurmt, entfloht und wird gechipt und mit EU-Heimtierausweis/Impfpass vergeben.
Die Vermittlung erfolgt nach Platzkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

6739198uvl.jpg


Möchten Sie dem süßen Teddy ein liebevolles Zuhause schenken?
Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf! Gern beantworten wir Ihre Fragen.

6739199bnr.jpg


Bei Interesse bitte:

Tel: 0676/3953098 (ab 16:00 Uhr)
Tel: 0036/303427694 (ganztags)
Mail: vermittlung(a)bubastis.at
oder hier per PN mich

kontaktieren.
 
Wer kann dem hübschen Teddy einen Pflegeplatz geben? Ich war letztens mit ihm spazieren, er ist ein lieber, braver Hundemann!:)
Es eilt wirklich! Infos gibts auf der HP!
 
Teddy ist jetzt in Wien bei mir, wer ihn kennen lernen will bitte melden. Er ist ein ganz lieber, etwas ängstlicher süßer Wuff :)
 
Super, dass du Teddy zu dir geholt hast! Er ist so ein lieber, ich hoffe er (und deine anderen Pflegehunde) finden bald ein Zuhause!:)
 
Neue Fotos vom - mittlerweilen - GROOOSSEN Teddy ;)

Er hat ein ganz tolles Wesen, z.H. ist er eher ruhig, liegt rum, schläft und ist einfach nur ein wundervoller Hund :love:

Auf der Wiese mit anderen Hunden ist er sehr verspielt, total verträglich, wenn ihn ein anderer Hund "angeht", dann schaut er dass er weg kommt, ich glaube ihm würde garnicht einfallen, dass er zurück schlagen könnte.

Teddy ist der absolute Traumhund :heart:

Mit Tommy kuscheln

7959587oil.jpg


7959588xri.jpg


7959589fmv.jpg


Ganz einfach nur süß dreinschaun:

7959590imq.jpg


7959591hjd.jpg
 
Teddy ist ein absolut lieber Rüde, ich nenne ihn "meinen sanften Riesen". Er versteht sich mit Hund und Katz, kann ohne Leine im Wald gehen, hat absolut keinen Jagdtrieb und kommt auf Zuruf zurück. Er ist verschmust und liebt es auf der Couch zu kuscheln.
Das einzige "Manko" ist, dass er fremden Menschen nicht so einfach zugeht - wobei ich das ja eher gut finde.

Hat denn niemand ein schönes Platzal für einen so tollen Hund?
 
meine tochter durfte ihn ja heute kennen lernen ... und sie hat sooooooo geschwärmt vom süßen!
hoffentlich findet er bald seine familie!

daumen sind auf jeden fall gedrückt und wenn du flyer hast, könnten wir sie hier bei uns aufhängen :)
 
Ahhhhhhh jetzt kenn ich mich aus, dacht schon hier im Forum gibts zwei so süße dt. Pinscher mit dem Namen :o

Teddy ist auch ein ganz süßer Wuffi, jeder der ihn kennen lernt ist total begeistert, nur meist lernen wir Leute kennen die schon 1 - 2 Hunde haben. Die die ihn nicht kennen, also Inserate udgl. sehen leider immer nur den großen "bösen" schwarzen Hund :rolleyes:

Wegen Flyer muss ich fragen, falls nicht bastel ich einen und stell ihn rein, DANKE! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben