Kleiner Pit!?

Hallo!

Wir haben eine fast 2 Jährige Staff Hündin, sie ist auch kaum größer als Kniehöhe, aber sie hat Energie...!
Obwohl mindestens drei Leute da sind, die sich mit ihr beschäftigen, kann sie vom Spielen und Laufen kaum genug bekommen! Meine Kollegin hat einen Retriever und ist mit ihm öfter bei uns, aber sie staunt immer wieder über Ronjas Ausdauer! Allerdings muss ich auch sagen, wenn wir mal gemeinsam ins Kino gehen oder wo anders hin, wo wir sie nicht mitnehmen können, bleibt sie auch brav zu Hause!

Also 3 Tage die Woche finde ich voll okay aber ein Welpe z.B. braucht daueraufsicht und dauerkuscheln ;) er muss sich auf dich prägen und das ganze Training, Sauberkriegen, die Impfungen/Entwurmung usw ..puh.... nimm dir lieber einen Junghund ab 1-2 Jahren aus dem Tierheim oder einen älteren die ihren Lebensabend oder besser ihre Pension in frieden bei dir geniessen können anstatt ihm Tierheim, bring ihm auch das alleinsein bei und hab IMMER jemanden in petto der wenn du vollzeit arbeiten gehst da ist um mit ihm zu spielen und ihn äusserln zu führen. Ich und mein Hund können super damit leben steh um 5:00 auf geh mit ihr laufen 1 - 1 1/2 Std. zu mittag kommt mein Hundesitter oder sie kommt zu meinen Großeltern die nen riesen Garten im Wienerwald besitzen (riesenvorteil) und nach der Arbeit viel spielen, kuscheln und spazierengehen und alle sind zufrieden auch meine Großeltern :D

Es gibt Pitbulls mit 10-12kg.
Kannte eine Hündin in dieser Gewichtsklasse.
Wundervolle Maus. Klein, wendig, pfiffig, sportlich. Absoluter "will to please" Hund.
Diese Pitbull sind hier zulande eher selten.
In den USA gibt es sie öfters, da es keine genauen Vorschriften für Größe und Gewicht gibt.

50cm ist nicht klein für einen Pitbull. Ist normal.

ich kenn auch eine Pitmaus mit 10 kg, sind auch in europa zu finden :).
also 50 cm schulterhöhe finde ich auch normal bis groß für einen pit.

Oben