kleiner, kurzhaariger Hund gesucht

yassi84

Profi Knochen
Hallo!

Ich erkundige mich hiermit für meine Tante samt Familie!
Sie suchen einen kleinen Hund mit kurzen Haaren! Und er/sie soll maximal 1 Jahr oder so alt sein!!

Er hätte ein super Platzerl! Sie wohnen in Windischgarsten und rundherum ist nur Wald und Wiese (ca. 300ha) also genug Platz zum Gehen und Toben!! Außerdem wäre er so gut wie nie alleine (außer vielleicht beim Einkaufen) weil immer wer daheim ist!

Er sollte aber auf jeden Fall kinderfreundlich sein, da sie eine 3-jährige Tochter haben!

Also wenn ihr einen Hund kennt, der eventuell zutrifft, meldet euch bitte bei mir!!
 
hallo!

Ahm da hat doch vorher jemand eine Parson jack russel reingestellt! vielleicht passt der ja!
hoppla der ist schon 2,5 jahre aber total lieb, findest ihn in hunde anderer länder! Er lebt aber offensichtlich in wien
 
Schaut doch einfach mal mit deiner Tante ins Tierheim. Vll sitzt da ja genau der Hund den sie sucht. Einen Versuch ist es wert;)
 
hmmm, also wenn ich das krümelchen anbringen wollen würde, wäre sie
der ideale hund. :eek:
 
Hi

Wie wärs mit der kleinen?

bild1153771025.jpg


Sie ist ca. 1 Jahr alt, zu jedem freundlich, mit hunden und katzen verträglich und kann auch etwas alleine bleiben.Achja geimpft und gechipt ist sie auch.

lg
nicky
 
Hallo,

schaut bitte auch auf die klosterneburger page (banner unten) wir haben im moment recht viele kleine hunde!

lg nix
 
Na hat deine Tante schon den passenden Hund für ihre Familie gefunden oder seit ihr noch immer am suchen?
 
Oben