• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Kleiner Kater ganz groß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na Bravo :D freut mich für Finn, dass es mit einem Platz geklappt hat! Und dann auch noch mit 2 Ladys, der Kleine ist ein echter Glückspilz! ;)
 
er hatte laufend Anfälle bekommen in seinem neuen Zuhause (war wohl zuviel Stress), er wurde stationär beim TA aufgenommen,bekam Medis, aber 2 Stunden lang hörten die Anfälle nicht auf,da musste die Entscheidung getroffen werden, ihn zu erlösen :( ich bin so traurig, obwohl ich ihn nicht kannte, aber es ist einfach so ungerecht .... kein Weihnachtswunder für Finn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben