kleiner dpi, großer dpi und noch einige mehr ...

atina

Super Knochen
der kleine dpi (welpe, hat papiere) sucht ein zuhause
siehe: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=118075
dort kann man den hübschen auch noch auf anderen fotos bewundern!

wir haben uns heute mir seiner pflegemami und seinen pflegegeschwistern getroffen :)

der erwachsene sucht schon eifrig nach mausis
12444438qp.jpg

charly: was machst du denn da?? muss ich das auch mal machen wenn ich groß bin?
12444439ek.jpg

falcolina: naja little, wir könnten es auch mit niederstarren versuchen ... gesagt - getan (anmerkung von mir: naja, beim kleinen kann ichs ja noch verstehen ... aber bei der großen?!!! ;o )
12444440qr.jpg

war dann dem kleinen doch zu fad (wird sich vermutlich aber noch ändern mitn alter *g*
... da ist so ein stocki schon interessanter ... in pinschermanier ... vorsichtig und behutsam annähern *g*
12444441lj.jpg

gib mas
12444442uf.jpg

gemma, gibs her
12444443ot.jpg

heeergeben hab ich gesagt
12444445rk.jpg

jetzt zier dich net so, ich bekomms eh gaaanz sicher
12444446jm.jpg

naaaa?! hab ichs net g'sagt *he he*
12444447zb.jpg

gleich in sicherheit bringen das gute stück
12444481nz.jpg

12444483ij.jpg

12444484dj.jpg

und a bissal dran umadumnagen ... soll ja gut sein fürn zahnwechsel ....
12444482rm.jpg

und wenns ihm dann wieder zu fad ist, werde ich mir das stocki wieder holen ...
12444485lx.jpg

kleiner dpi ist beschäftigt, großer sucht sich wem zum laufen
12444486ib.jpg

12444488wz.jpg

und wenn sich niemand findet, lauf ma halt alleine ...
12444487ye.jpg

... und alleine ... hab ich irgendwann gesagt dpi's sind klug?! ... sorry, kommt nicht mehr vor :D
12444489ic.jpg

und solange sie nicht müde sind ... laufen sie noch weiter ;o
12444528wa.jpg

aber irgendwann kommen auch die ausdauerndsten typen zum stillstand
12444523ho.jpg

12444524nz.jpg

und den pflegebruder müss ma auch noch vorstellen ... zuckersüß <3
12444525tq.jpg

12444526yj.jpg

und die pflegeschwester natürlich auch <3
12444527fi.jpg

hergucken bitte ihr zwei ... !
12444532fn.jpg

du, falcolina ich hab schon mehr fell wie du *g*
12444530ao.jpg

na und?? is ma wurscht *pühhh*
12444531ii.jpg

und?? gibt es wem der mir die große welt zeigen will? mich bis zu meinem lebensende hegt und pflegt? der mich so liebt wie ich ihn lieben werde?
dann meldet auch bitte bei meiner pflegemami! DANKE
euer charly
12444529af.jpg

Absolut wunderschöne Fotos:)! Ich hoffe, der kleine Zwerg findet ganz schnell seine Familie *daumendrück*!
Kleine Frage am Rande, wieso hat ihn eigentlich der Züchter nicht zurückgenommen? Weiß der aber eh Bescheid, oder?

Moih - so a süsser Zwuck
Der kleine Mann findet sicherlich bald a zuhause - oder vielleicht werdet ihr zu Pflegstellenversagern :D:D

ja, auf jeden fall ... ER könnte falcolina beibringen wie man lebhaft und dennoch net hippelig sein muss ... SIE könnte ihm dafür das jagen beibringen :eek::p:D

leider geht es aus organisatorischen gründen nicht ... :(:(:(

danke manu :)

umorganisieren ist das zauberwort. also gemma gemma, holts euch den kleinen schönling. glaub der wird euch und vor allem der tussinelda richtig gut tun. :D

*daumendrück* dass es doch noch was wird. könnt mir keinen besseren platz vorstellen für den buben.

Moih - so a süsser Zwuck
Der kleine Mann findet sicherlich bald a zuhause - oder vielleicht werdet ihr zu Pflegstellenversagern

der Süße ist nicht bei uns in Pflege ... wir haben sich nur mit der Pflegemami getroffen ... wenn ich die Pflegestelle wäre, dann wäre ich auf jeden Fall ein Versager :o:D
aber leider, ich hätte nicht mal die Möglichkeit als Pflegestelle zu fungieren :(

umorganisieren ist das zauberwort. also gemma gemma, holts euch den kleinen schönling. glaub der wird euch und vor allem der tussinelda richtig gut tun. :D

*daumendrück* dass es doch noch was wird. könnt mir keinen besseren platz vorstellen für den buben.

danke für das gelbe ... ich bin ja der selben meinung :p:D:D

aaaaaaaaaaaaber leider es geht wirklich nicht :( - obwohl ich herumüberlege wie mans machen könnte - aber für nen welpen muss man schon ordentlich viel zeit haben und zwar soviel zeit wie er benötigt um irgendwann alleine bleiben zu können ... ich bräuchte mehr urlaub, mehr freie zeiteinteilung, mehr verlässliche leute in der nähe von mir ... und und und und .... neee, da gehts ihm bei der pfelgemami wesentlich besser!

außerdem bin ich auch die "notstelle" für die hündin meiner eltern ... ich hätt dann ne ziemlich zickige unverträgliche ältere dame, ne ziemlich nervöse, zickige mittelalte tussinelda welche an der leine hängend auch nicht jeden hund mag seitdem sie dreimal gebissen wurde und welche aber beim freilauf zur jägerin mutiert und seis nur das sie ein blatt jagd welches der wind vom baum weht ... und dann
eben den kleinen zwuck ... neee, ich trau mich net :o

Oben