Kleiner Cash auf großer Tour

Also ich oute mich hier.....ja ich bin der absoluter Cash-Fan :eek::eek::eek::eek:!!!!!!
Ich geh sofort in die Knie wenn ich ihn seh :D:D.
Sooooo ein toller Bub!!!!!!

Jetzt wirds echt mal wieder Zeit für so ne kleine Aussie Parade,bevors so richtig kalt wird*bbrrrrr*.

Dicken Knutscher an "meinen" Buam

lg

Hallo!

Jaaa. Ich wär auch sehr für ein Aussie-Treffen. Das wir uns endlich mal alle wiedersehen. Ich glaub jetzt wären wir dann auch schon um ein paar Aussie-Fans mehr. :D

Lg Betty

Auf dem Foto mit dem Pokal schaut der Cash irgendwie so versnobt drein. Also irgendwie so gar net wie er. :D

Und bitte wie hast du denn das Erdferkel von der Eingangstüre ins Bad gebracht ohne alles vollzusauen? :D

@Bexy: sei kein Spielverderber! Der Gino ist halt ein metrosexueller Rüde, der sehr auf Pflege bedacht ist und es ist ja sowieso logisch das Schlammpackungen gut für Haut und Haar sind! :D

@Bexy: sei kein Spielverderber! Der Gino ist halt ein metrosexueller Rüde, der sehr auf Pflege bedacht ist und es ist ja sowieso logisch das Schlammpackungen gut für Haut und Haar sind! :D

Wo du recht hast, könntest recht haben! ... oder wie war doch gleich der Spruch??? :D:D:D

Schön für ihn, dass er auf SEINE Pflege bedacht ist. ICH bin es auch, allerdings ist das nicht ganz seine Vorstellung von Pflege... Tja, wenn er mir zeigt wie seine Pflege für sich ausschaut, muss ich ihm natürlich anschließend meine Variante zeigen. Überzeugen tut mich komischerweise immer wieder meine! :D:D:D

LG, Bexy

PS: Das der Cash snobig ausschaut auf dem einen Foto kann nur Zufall gewesen sein... *ggg*

Hallo!

Versnobt??? Na das is ja noch gar nix. Ihr müsstet ihn mal sehen wie eingebildet der seit Tulln is. :D

@Kurenai: Ich hab mein Bad zum Glück gleich neben dem Vorzimmer. Und sogar das kleine Stück hab ich ihn, wie so oft in die Badewanne getragen. :)

@Bexi: Ich bin auch der Meinung, lass ihm halt seine Schönheitspflege. Das bißchen sauber machen... das geht ja quasi nebenbei. :D Stell dir vor du hättest den Cash im Körper vom Gino. :D:D:D Das wär ja superlustig. *gg*

Lg Betty

@Bexi: Ich bin auch der Meinung, lass ihm halt seine Schönheitspflege. Das bißchen sauber machen... das geht ja quasi nebenbei. :D Stell dir vor du hättest den Cash im Körper vom Gino. :D:D:D Das wär ja superlustig. *gg*

Da ich mich ungern wiederhole oder du es überlesen hast, biete ich dir an - eigentlich nein: ich biete dir nicht an, sondern ich zwinge dich das nächste mal dazu, den Gino mit zu dir nach Hause zu nehmen und ihn auf normale, meschliche Art wiederherzustellen! :cool::D

DU fändest es dann absolut nimma lustig!

Oben