Kleiner Cash auf großer Tour

Cash

Medium Knochen
Hallo!

Wir hatten so einen schönen Spaziergang, und ich dachte mir, dass ich euch die Fotos davon nicht vorenthalten möchte. :) Los gehts:

Vorerst darf natürlich der Reiseproviant nicht fehlen ;)
oktober11007lobau032pb1.jpg

oktober11007lobau046oj6.jpg

Ui, und ich kann so toll Mausi suchen, mein Frauli is immer ganz begeistert
oktober11007lobau065le6.jpg

...weil ich danach immer soooo hübsch bin :)

oktober11007lobau069ns9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:eek:..... sehr interessant...

Oh Gott, schon wieder ein Baum, der wird mich doch nicht fressen????
oktoberlobau001fc3.jpg

und tatsächlich, mitten in der einöde ein spielgefährte. :D

oktoberlobau022zc0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
.... ich schaff es doch, ich schaff es doch...

oktoberlobau024bs4.jpg

huchu, nochmal wasser!!!

oktoberlobau038kn0.jpg

oktoberlobau049gs1.jpg

Wow, jetzt bin ich aber schon ganz doll müde...

oktoberlobau062na7.jpg

Wie er ganz am Ende des Spazierganges ausgesehen hat, hab ich nicht mehr fotografiert, aber ich denke man kann es sich an Hand dieses Erdfeldes gut vorstellen. :D

Das war unser toller Spaziergang.

Lg Betty

jööööö! ich steh so auf diese kitsch-bilder! hab so ein ähnliches im plakatformat in meinem schlafzimmer hängen (natürlich von meinem wuff):D

außerdem bin ich überhaupt ein cash-fan! ;-)

Hehe, danke, danke. :D Ich werds dem Cash ausrichten, dass er jetzt mittlerweile schon 2 Fans hat. hehe.

Lg Betty

Also ein Foto hab ich noch, welches so überhaupt nicht nach Cash ausschaut. hehe

oktober11007lobau006cd2.jpg

Also ich finde auf dem Foto schaut er richtig erwachsen und vernünftig aus. hehe :D

Ja, so auf die Art: Frauli ich würd mich nieee mit dem Gino in eine Gatschlacke haun, und mich von vorne bis hinten da durcharbeiten. Ich bin so brav, und hab auch keine Gatschlackensucht mit der ich andere Hunde anstecke. :o

Der Cash ist echt ein Traum von einem Hund. Ich bin richtig verliebt in ihn :D

Tolle Fotos. Wo wart ihr denn da spazieren? Wir müssen uns auch mal wieder treffen.

Gib ihm einen dicken Streichler von mir.

GLG Karin

Der Cash ist echt ein Traum von einem Hund. Ich bin richtig verliebt in ihn :D

Tolle Fotos. Wo wart ihr denn da spazieren? Wir müssen uns auch mal wieder treffen.

Gib ihm einen dicken Streichler von mir.

GLG Karin

Hehe, dankeschön. mach ich. ich hab leider deine nummer nimma, weil ich ein neues handy hab.

er hat sich über den streichler sehr gefreut. *gg*

Lg Betty

Aber geh, wenn sie das das nächste Mal machen, kommts dir dann gar nimma so schlimm vor. :D:p:D

Darfst ihn das nächste Mal mit nach Hause nehmen und alles was ich dann noch zu sagen habe ist: VIEL SPASS!!! :D:D:D
Dann wirst du wissen wie es mir dabei geht, wenn er meint in der Gatschlacke schwimmen gehen zu müssen!!!

Oben