Kleine Wohnung oder Zimmer gesucht!!Wien!

bambi01

Medium Knochen
Ich, 18 Jahre, weiblich, suche eine kleine Wohnung oder ein Zimmer in einer Wg oder Haus, ab September, in Wien!
Leider haben sich einige Probleme ergeben und deswegen suche ich so kurzfristig! :(
Ich möchte gerne Chemie studieren (Überbrückungszeit->Vet.med).

Zur Wohnung: 1(-2) Zimmerwohnung. Sollte bereits, zumindest teilweise, eingerichtet sein. Nur zur Miete!und max. 350!
Tierhaltung sollte erlaubt sein. Habe eine kleine Hündin, die sehr ruhig und brav ist!

WG: Zimmer, mit eventuell 18-.qm wären toll. Hundehaltung sollte ebenfalls erlaubt sein!

(Natürlich wäre eine Wohnung im Grünen toll, zum spazieren gehen! )

Bitte nur Erdgeschoss oder Wohnung mit Lift, da meine Hündin schwere Gelenksprobleme hat!
Ich suche wirklich ganz verzweifelt und würde mich sehr freuen über jedes Angebot!
Vielen Dank und liebe Grüße Ulli

Hallo!
Leider gibt es noch nichts neues und ich suche nach wie vor!!
:(

Habe mir auch ansonsten gedacht ich könnte vl auf einen Pferdehof oder Gnadenhof oder sonstiges wohnen und dafür helfen, ausmisten, mich um die Tiere kümmern und dann halt noch einen kleinen Teil zahlen...Aber das wäre zu schön um wahr zu sein ;)

Hallo !

Also vielleicht hast du ja Lust mit mir gemeinsam eine Wohnung zu suchen. Ich bin sowieso 2.-3.-Bezirk-Fan und da ist ja gleich der Prater in der Nähe :)

Mein Budget liegt so bei 250 und zu zweit sollte sich da doch etwas finden lassen.
Ich bin sehr tierlieb und da ich meinen Merlin unter der Woche bei mir zu Hause am Land (mit Garten, Feldwegen, usw) lassen werde würd ich mich sehr freuen, wenn ich auch in Wien einen kleinen Vierbeiner um mich herum hätte ;)

Meld dich einfach falls du Interesse hast.

liebe Grüße :)

(das setzt natürlich voraus, dass Merlin keine weitere OP braucht, falls doch gehts leider nicht, da ich dann mein Geld für die OPs sparen will.Aber das erfahre ich morgen und an und für sich sollten keine weiteren nötig sein)

Ich, 18 Jahre, weiblich, suche eine kleine Wohnung oder ein Zimmer in einer Wg oder Haus, ab September, in Wien!
Leider haben sich einige Probleme ergeben und deswegen suche ich so kurzfristig! :(
Ich möchte gerne Chemie studieren (Überbrückungszeit->Vet.med).

Zur Wohnung: 1(-2) Zimmerwohnung. Sollte bereits, zumindest teilweise, eingerichtet sein. Nur zur Miete!und max. 350!
Tierhaltung sollte erlaubt sein. Habe eine kleine Hündin, die sehr ruhig und brav ist!

WG: Zimmer, mit eventuell 18-.qm wären toll. Hundehaltung sollte ebenfalls erlaubt sein!

(Natürlich wäre eine Wohnung im Grünen toll, zum spazieren gehen! )

Bitte nur Erdgeschoss oder Wohnung mit Lift, da meine Hündin schwere Gelenksprobleme hat!
Ich suche wirklich ganz verzweifelt und würde mich sehr freuen über jedes Angebot!
Vielen Dank und liebe Grüße Ulli

Hallo!
In Essling/Breitenlee (1220 Wien) gibt es etwas wo Zimmer etc vermietet werden ... mitten im Grünen - ich weiss nicht ob Hunde gestattet sind - einfach anrufen.
http://www.jurist.at/www.privatzimm...N-Neuessling_a57c70ec2132c88c3607ed22c36e4b7f bzw. http://www.privatzimmer.biz/

Hier hab ich auch was gefunden: http://www.stadt-wien.at/index.php?id=zimmervermietung-wien

Oben