kleine vorstellungsrunde....

selina

Super Knochen
kleine vorstellungsrunde.... TIMON

Also hier ein paar fotos vom timon - natürlich dem schönsten hund auf der ganzen weiten welt, wie könnte es anders sein!:)
Er is jetzt 3 1/2 und lebt seit 2 Jahren bei mir und kommt aus Vösendorf! Er hat so seine Macken, aber schon weit weniger als zuvor und jetzt schluss mit blabla..
:D

Zuletzt bearbeitet:
Also hier ein paar fotos vom timon - natürlich dem schönsten hund auf der ganzen weiten welt, wie könnte es anders sein!:)
Er is jetzt 3 1/2 und lebt seit 2 Jahren bei mir und kommt aus Vösendorf! Er hat so seine Macken, aber schon weit weniger als zuvor und jetzt schluss mit blabla...

wo sind die fotos? :confused:

das is ja alles nicht so einfach hier - die müssen ja alle noch viel kleiner gemacht werden - hui pc-idiot der ich bin!!!

immer das selbe problem - alle lächeln und einer hat wieder die augen zu!!!

Zuletzt bearbeitet:
ach ja - bitte nicht auf die titel der fotos achten - die sind einfach nach den ordnern benannt und irgendwie herrscht hier ein bisschen dateien -chaos

schlafen ist das schönste - die ansicht kann ich nur mit meinem frauli teilen![

Zuletzt bearbeitet:
und hier in allen ehren: Timons vorgänger fridolin! Leider schon von uns gegangen! Trotz aller tierärztlichen Versuche konnte er nach einer Vergiftung nicht mehr gerettet werden!
feb22037da8.jpg
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
sodala - das wars jetzt - ich hoff die attachments funktionieren -wie ich die bilder hier direkt reinbekomm, darüber mach ich mir ein andermal gedanken!
Über etwaigige "Was hat da wohl mitgemischt" Vermutungen würd ich mich freuen und jetzt schwing ich mich aufs radl um auf die insel (timon=wasserratte) zu düsen und anschließend geh ich zum handelskai gemüse kaufen! (Tipp: ziemlich gut und billig dort!)

Lg selina

Oben