kleine Raabklamm

Jessy+Frauchen

Super Knochen
Ich war mit Jessy am Wochenende bei der kleinen Raabklamm. Schön wars, nur viel zu viele Leute waren unterwegs :(

Jessy hatte ihr neues Lieblingsspielzeug mit:

aym1rwpez4xnagh3a.jpg

aym1um6m74x3rywli.jpg

Weg:

aym1vbgn04ayjzreu.jpg

eine Hütte:

aym1vmzy6wj22z8na.jpg

auf großen Stein raufkraxeln:

aym1wnav38prahshy.jpg

Jessy beobachtet dass Wasser

aym1w99aiyx4v1ocm.jpg

Sie ist dann hinuntergesprungen, hat aber nicht bedacht gehabt, dass es dort tief ist und schon ist sie tauchen gegangen :D Danach hat sie um die Stelle einen großen Bogen gemacht.

Und heute hat sie bei uns auf der Terasse die Sonne genossen:

aym2747nkj0d3m9hi.jpg

Mein eingebildeter Hund :D

aym27yurnsnp8pqx2.jpg

Schön wars in der kleinen Raabklamm, nur würde ich nicht unbedingt am Wochenende hinmaschieren. Bei einigen Stellen baden die Leute selbst (bzw. Jugendliche). Auch sind am Wochende viele Leute unterwegs (Vorrausgesetzt es ist schön).

Bäh, hast dich gar nicht gemeldet! :eek:

Aber der Jessy hat's taugt, gell :D.

(für den Dari sind zu viele Leute leider nix, da kriegt er irgendwann Stress und fangt an zum Hinhupfen)

Mei schön! Dort wollte ich auch schon mal spazieren gehen! vielleicht passt es bald mal wieder das ma uns treffen! Übrigens der Kuchen damals war super lecker:D

Du, wo ist die Klamm genau?

Von Weiz kommend Richtung Mitterdorf an der Raab, dort gibt es eine Hundeschule. Dort nicht links Richtung St. Ruprecht, sondern rechts einbiegen. Immer gerade aus, bis du anstehst. Dort ist ein Parkplatz, wo du das Auto stehen lassen kannst, und schon bist du in der Klamm.

In Oberdorf (gehört zu Mitterdorf an der Raab) ist ein "Einstieg". Ist nicht besonders schwer zu finden.
(http://www.almenland.at/raabklamm/indexframeset.htm - das hilft vielleicht)

@jessy: wie schaut's bei euch aus am WE? (ich hab ja auch immer noch deine Sachen! :o)

Sonntag Vormittag vielleicht? Jessy hat da Geburtstag, also würds eh passen. *gg*

Oben