kleine puppen die unterm "rock" duften?!

GoldieFan

Super Knochen
Halli Hallo!!

es gab (oder gibts die noch immer?) damals so kleine puppen die einen gummirock "anhatten" den konnte man dann über den körper und kopf der puppe stülpen und drauf kam dann noch ein hut passend zur puppe, den man mit einem gummiband am kopf befestigen konnte, die haare von der puppe musste man dann auch noch reinstecken und das sah dann aus wie so eine kleine "blume" ......... diese puppen gab es mit verschiedenen Geruchssorten der ganze rock (gummi) hat geduftet, extrem angenehmer duft...

später gabs dann die etwas modernere version, die puppen hatten dann schon einen hartplastik rock an und man musste die puppe nurnoch reindrehen und eben wieder hut drauf und haare reinstecken....

UND ICH HAB ECHT KEINE AHNUNG WIE DIESE PUPPEN HEISSEN....

die müssten so ca. vor 8-12 jahren aktuell gewesen sein :confused:

ich hoffe jemand kennt diese puppen, bzw noch besser DEN NAMEN dieser puppen...

du hast gerade meine kindheitserinnerungen erfrischt:D Ich kenne sie, aber, mit dem namen kann ich nicht dienen. aber ich guck mal bei google, wenn ich schlauer bin weih ich dich ein:D

*gg*

ja die puppen waren ganz toll.....

ich ess schnell und dann werd ich mal ein bissi googeln...

wenn du was weißt sag bescheid!!!;)

also wenn mich nicht alles täuscht, dann hieß die emily erdbeer (und ihre freunde halt:D ) gibt es immernoch, aber die kann man nicht mehr in den hut stecken, und haben sich auch sonst optisch sehr verändert. gib mal bei google bildersuche emily erdbeer ein, und schau dir ein paar seiten an (seite 4, das zweite bild von oben) glaube das waren sie, bin aber net ganz sicher.

hmmm...schwer zu sagen wenn sie das ist dann hat sie sich wirklich verändert *ggggg*

ich hab ja ein foto von der puppe mit dem hartplastik rock aber ich kann den namen nicht lesen, der draufsteht!!:(

ich blick mich in dem wer weiß was forum nicht durch!! :o

ich glaub aber nicht das dass die emily erdbeer ist...die hat auch gerade wieder erinnerungen geweckt soeine hatte ich auch aber ich hab ein bild gefunden von der früheren emily erdbeer, die sieht aber nicht so aus :(

ICH WUSSTE ES!!!!!!!

ich suche überall im internet nach "cupcake" weil ich mir dachte die haben ja wir törtchen ausgeschaut und find nix... *grummel*

schau mal auf flohmarkt... ich hab meine nimma.. ich hatte mal 2

ja muss ich unbedingt... ich hab zwar eine versteigerung bei ebay gefunden für knapp 15,16 aber leider aus den vereinigten staaten...ich kann zwar englisch aber dafür reicht es nicht....LEIDER

ich hatte auch mal welche(dabei bin ich noch ned so alt:D )
aber so wie der rest, irgendwo verschwunden:( jetzt würd ich sicher auch geld damit verdienen:D

;) kann man diese puppen auch tanzen lassen:confused: :)

hähähä... meinste, das wäre dann die version für große männer deren erdbeertangas zum aufessen unterm latexrock duften???? wie war das noch, wenn sie nach totem fisch riechen, sind sie nicht mehr gesund???

hähähä.... und haare aufschrauben, na ja, vielleicht kann man ja die perücke wechseln. für große mädchen gibt es dann wohl das, was bei ally mcbeal im bett lag. so ein aufgeblasenes hb-männchen (na ja, zugegeben sind aufgeblasene hb-männekes aus plastik sicherlich nervenschonender als aufgeblasene reale männer die einen sprung in der platte haben mar,e: "nanana, war ich gut? sach schon, nanana, wari ch gut? sach schon, nanana, war ich gut?"

manuela

Oben