Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es hat von selbst aufgehört
Ich hab zurück gezwickt - sprich mit den Fingernägel ihn richtig gehend gezwickt.
Naja man kann die Interpretation meines Beitrags auch übertreiben. Sie waren eher alle verduzt, als SchmerzgeplagtEin an sich ganz normales Verhalten bei einem Welpen gleich mit einem schmerzvollen Strafreiz zu beantworten würde ich jetzt nicht unbedingt empfehlen.
also ich hab die quietschis jetzt gestern mal alle weggeräumt und sie versucht anders zu beschäftigen.. mir kommt halt vor wenn sie 4x am tag gefüttert wird und viel beschäftigt wird ist sie viel ruhiger... beim kuscheln am abend bekommt sie zwar trotzdem ihre auszucker und versucht zu beißen oder springt dich einfach mal ohne irgend einen anreiz an aber gut
vl. gib ich ihr mal eine schachtel oder klopapier rolle zum wüten
Das ist noch gar nichts, unser Kleiner hat vor zwei Tagen bemerkt, dass er jetzt groß genug ist, um ins Bett zu kommen. Mitten in der Nacht wache ich von einem Schrei auf, und sehe meinen Mann aufrecht im Bett sitzen, mit dem immer noch in seinem Bart verbissenen Welpen vom Gesicht baumelnd. Zum Glück ist der Bart dicht genug, dass die Welpenzähnchen nicht bis zur Haut durchkamen
Das kann man sich in dieser Zeit gar nicht oft genug vorsagen