Kleine miese Trugratten

Pepina88

Super Knochen
Darf ich vorstellen, meine 3 Rabauken Idefix, Asterix und Obelix :)

hier mit süßen 8 Wochen

mjam mjam, Gääääänseblüüüümchen *mümmel*

eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen, SONNEN BADEN

Gruppen kuscheln

guckuck

und das sind sie heute, meine Rabauken

och sind die süss... aber ich glaub die Ratten könnten glatt meine zwei beiden Samtpfoten auffressen so riesig wie die sind :cool:

Ich kenn mich ja mit Degus genau garnicht aus, ich find die ploede, die schauen alle gleich aus und sitzen nur herum und beissen - in meinem Weltbild zumindest :p

Wie machst dus denn mit dem Freilauf? Weil da Freilauffotos dabei sind...nagen die nicht alles kaputt?

Ich kenn mich ja mit Degus genau garnicht aus, ich find die ploede, die schauen alle gleich aus und sitzen nur herum und beissen - in meinem Weltbild zumindest :p

Wie machst dus denn mit dem Freilauf? Weil da Freilauffotos dabei sind...nagen die nicht alles kaputt?

Tztztz .. Du hast ja ECHT KEIIIIIINE AHNUNG Chris :mad::D

Nö, ernsthaft, meine sind alle zahm und "zutraulich", benutzen mich ganz heftig beim Auslauf als Kraxelbaum :D schauen vielleicht auf den ERSTEn Blick ähnlich aus, NICHT aber wenn man noch einen Blick wagt :p und BLÖD sind sie schon gar nicht, und beißen tun sie auch net - tztztztz ..

Meine Schwulen-WG ist alles andere als FAAAAAAAD. Ich liiiiiiiebe die Wusels :D

herzige ratten :D
das 2. bild ist besonders süss wo er das gänseblümchen zerpflückt!
Ja?! Davon gibts noch mehr :D bitte nicht auf die Qualität achten, die MOMENTE zählen (hatte zu der Zeit noch nicht einmal eine gscheite Cam :o)

1793842.jpg

1793843.jpg

1793844.jpg

Aaaaaattacke . .
1793846.jpg

*gäääääähn*
1793847.jpg

1793848.jpg

Hm, ich hab ja demnaechst meinen einen EB frei und ueberleg schon heftigst, was da reinkommen soll...
100x50x100 is aber fuer Degus eh zu klein oder?

Und will ich ueberhaupt Degus?