Kleine Maus sucht....dringend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KlMMaus

Gesperrt
Super Knochen
Hallo Fories.

Ich hab gestern in der Stadt eine "Dame" getroffen, mit einer kleinen Mischlingshündin, 9 Wochen alt.
Tja, die kleine Maus sieht aus, wie ein Kleiner Münsterländer, bis auf einen schwarzen Fleck, am Baucherl.
Sie ist 9 Wochen alt und ich hab mit der "Dame" gesprochen. Sie will den Welpen sofort wieder loswerden, weil das ist ja viel Arbeit, der Gackt und Pinkelt ihr ja in die Wohnung, jammert, wenn sie die Kleine allein lässt und des interessiert sie nicht.
Sie wollts mir gestern schon in die Hand drücken, allerdings hab ich gesagt, nein, nur wenns keinen anderen Ausweg gibt. Ich hab ihr meine Handynummer gegeben und heute morgen kam der Anruf, entweder ich nehm sie, oder sie setzt´s einfach aus.
Sie bringt die kleine heute Mittag vorbei und die Frage ist jetzt: könnt ihr mir bei der Vermittlung helfen?
Ich geh heut nachmittag mit der KLeinen zum Tierarzt und lass sie erstmal durchchecken, impfen und entwurmen.
Denn das alles ist noch nicht gemacht worden.
Ich berichte, sobald´s was neues gibt und die klene bei mir ist

Ich brauch nur bald auch einen fixplatz für sie, weil meine bald läufig wird...bei der ersten Läufigkeit is net scheinträchtig worden. aber wenn da jetzt so ein kleines Wollknäuel ist...wer weiss, ob sie es dann net wird ?

Nein. Werd ich auch nicht. Bin da nicht sonderlich beliebt. Genauso wie hier eigentlich. Aber ich möchts über hier vermitteln, weil da weiss ich, dass sie an guten Platz kriegt.
Es Problem ist halt wirklcih nur, dass schnell gehen msus...

wäre sicher hilfreich wennst ein foto reinstellen würdest :)
du könntest es auch unter "tiersuche" reinstellen?

aha ok........wieso bekommst die hündin eigentlich erst zu mittag und nicht in der früh schon???? oder ist die komische net daheim???
naja dann wünsch ich halt viel glück das du schnell etwas findest und sobald du sie hast hilft wirklich ein foto....

Die bringt die Kleine mittags bei mir vorbei...
Fotos gibts, sobald ich meine Digicam wieder hab. Die hat sich mein Ex borgt. Sollt ich aber heute abend kriegen

Am besten, du machst auch gleich ein paar Flugblätter, die kann man z.B. beim Fressnapf aushängen.

lg & viel Glück bei der Vermittlung
Martina

Hier bei uns haben wir keinen Fressnapf ... leider. der nächste wäre in Leoben.

Ich hab mir schon überlegt, dass ich Flugblätter mach, und die halt in den umliegenden TA praxen aufhäng, bzw. in tierhandlungen, bei Zielpunkt und so weiter.
In eine Zeitung möcht ich sie nicht geben...wer weiss, wer sich da dann meldet :o

Schutzgebühr ist übrigens 100,--

soooooooo

die kleine ist jetzt da. Ich werd euch mal meinen ersten Eindruck beschreiben:

Name: Amy
Zeichnung: Braun weiss, wobei der Kopf so gezeichnet ist, wie bei meiner Feli, am Rücken hat sie 5 kleine braune Flecken, die aber sicher mit ihr mitwachsen werden, auf den Pfoten hat sie Braunschimmel, sprich, braune punkte auf weissen Pfoten, ist ca. 20 cm hoch *g*, gemessen hab ich nicht, ich schätz einfach nur.

Sie ist eigentlich ein sehr aufgewecktes Pupperl, hat jetzt auch erstmal eine halbe Stunde mit Feli im Garten getobt und jetzt schlafen´s beide, in Feli´s Korb.
Kinderfreundlich ist sie, sie liebt meine Tochter abgöttisch, Hasen tut sie auch nichts, sie schaut nur und quiekt, weil ihr der so gfallt *g*
Tja, stubenrein...sie hat jetzt im Garten ihr Geschäft erledigt, mal schauen...aber ich denke das krieg ich hin.
Am Abend, sprich gegen 18 Uhr steht der TA besuch an...bin schon gespannt,wie sie sich da verhält, weil Würmer hat die Maus, sieht man am Stuhl, da sind weisse Punkte drin...

Katzenverträglichkeit wird getestet, aber erst in den nächsten Tagen, jetzt soll sich die hübsche erstmal eingewöhnen.

Ich tippe ganz stark darauf, dass die Mutter ein Kleiner Münsterländer war, nachdem mir die Dame erklärt hat, dass die Mutter ausschaut, wie meine Feli...
Vater ist unbekannt, wird aber auch irgendein Jagdhund gewesen sein...sie hat halt mehr von der Mutter...

wer noch fragen hat, immer her damit

und was hat die gesagt als sie dir den hund gab.......!!!
ich kann es noch immer net glauben......das man sowas macht....was ist wenn du sie net getroffen hättest....dann wäre der hund jetzt auf der strasse......:mad::mad::mad::mad:

und was hat die gesagt als sie dir den hund gab.......!!!
ich kann es noch immer net glauben......das man sowas macht....was ist wenn du sie net getroffen hättest....dann wäre der hund jetzt auf der strasse......:mad::mad::mad::mad:

wills gar net wissen, was dann wär. hab das ja meiner tochter zu verdanken *lol* die hat die kleine gestern gesehen und ganz laut "feli, feli, feli" gerufen :)
Sonst hätt ichs gar net gesehen.
Ich hab für die kleine jetzt 200,-- bezahlt...

ichhoffe, du hast irgendeinen vetrag? den impfpass?

net dass die dann in 2 wochen kommt und den hund wieder zurück haben will ...

ichhoffe, du hast irgendeinen vetrag? den impfpass?

net dass die dann in 2 wochen kommt und den hund wieder zurück haben will ...

Vertrag hab ich.
Impfpass nicht. Der Hund ist nicht geimpft wordn. Deswegen auch: TA besuch, erstmal zum entwurmen, impfen weiss ich net, ob des heute schon geht.

Gratis ? ... nee, sie hat gestern schon gsagt, dass 200,-- haben will...:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben