Kleine Magnum sucht ein Plätzchen

Schnuffelchen

Super Knochen
Magnum ist eine kleine, ca. 4 Monate alte Mischlingshündin, die Mitte Oktober ausgesetzt wurde. Mit einer schweren Infektion kam sie auf die Vet.Med., wurde dort behandelt und ist nun wieder völlig gesund. Nachdem sie am Donnerstag ins Tierheim hätte kommen sollen, ist sie nun bei uns und sucht ihr neues zu Hause.

Magnum ist ganz klein und wird auch nicht sehr groß werden. Was in ihr steckt, wissen wir nicht genau, aber sie ist ein süßer, ganz braver kleiner Hund, der seinen zukünftigen Besitzern riesige Freude machen wird.

DSCN0819.JPG


Wir wünschen uns Leute für die, bei denen sie für immer bleiben kann. Sie hat bis jetzt genug mitgemacht und braucht nun endlich ein zu Hause für immer!
 
Die Maus hat bisher keinen einzigen Interessenten. Es möchte sie zwar jemand kennenlernen, aber der wird sich trotzdem eher einen erwachsenen Hund nehmen.

Gibt's doch nicht, dass keiner einen kleinen, entzückenden, braven Welpen will, der nicht allzu groß werden wird.
 
Hallo, ich würde mich sehr für die kleine Magnum interessieren:)Ich bin schon immer von Hunden umgeben gewesen und bin jetzt von daheim ausgezogen und würde gerne einem hund eine Neue Chance geben.


Liebe grüße Anna
 
Oben