Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, das war mir schon klar hab auf details gehofftein forum für makrofotografen
wie ich deine fotos geschaut hab, is mir die katze übers tablet gelaufen und ich weiss net wie sie es geschafft hat, jedenfalls war dann dein bild..das mit den halmen und tropfen auf einmal mein hintergrundbild in windows. das schaut unglaubilch gut aus!
ganz tolle fotos..ich würd auch nicht zuviel auf forenmeinungen geben. das hab ich auch gemacht und mir hats dann eine zeitlang den spass genommen, weil man immer auf der suche nach "dem perfekten bild" ist.
die bilder sind wirklich toll.
Ja.... Angelika hat eine 1000D und das ist das beste Beispiel dafür, dass nicht die Kamera ausschlaggebend ist, sondern das was der-/diejenige, die/der die Knopferl bedient, da rausholen kann. Die Kamera ist nur das Werkzeug, nicht mehr und nicht weniger und es wäre egal, welche Kameramarke
dass es sich nicht von selbst fotografiert ist eh klar, aber die ausrüstung ist meiner meinung nach absolut auch ausschlaggebend. wozu gibt es sonst kameras und objektive jenseits von 1000 euro wennst eh mit einem um 200 euro die gleichen pics machen kannst? ist ja auch unlogisch was mir bis dato abgegangen is, sind die kenntnisse über farbzusammenspiele. grundfarben, tonwertkorrektur, licht - kontrast, helligkeit etc. man schafft ja nur selten ein bild das von allen eigenschaften her perfekt passt, da ists schon wichtig zu wissen, was im nachhinein zu korrigieren ist und vor allem wie. kann man auch noch sehr viel rausholen.
ansonsten find ich die bilder ausgezeichnet (bin überhaupt fan von deinen bildern!), wenngleich ich gar nicht makrofan bin - bilder gefallen mir schon, aber fotografieren tu ichs nicht so gern
dieser süsse kerl hat sich totgestellt, um ihm nicht noch mehr angst einzujagen, sind wir schnell weitergegangen.
*kreiiiiiiiiisch* bitte wie süß!!!
echt geniale bilder!!!
maah, ich mag auch mal wieder auf makrojagd gehen.
danke!
wir haben eh schon an dich gedacht, sprich mal mit helga